Suchen Menü

Bilder im profil und geburtsbericht hier und PIEP

hallöchen
uns gibt es auch noch.
So langsam haben wir einen *g* rhytmus *g* ha ha ha
emely kommt so ca alle stunde zum trinken puh aber es läuft super die milch ist in mengen da.
Sie wiegt auch schon 2340 gramm und hat ihr geb gewicht schon überschritten freu.
Sami ist grosse stolze schwester und von eifersucht noch keine spur.
So hier der geb bericht.
Am 22.07 um 8 uhr wurde sami wach und ich dachte och nö ich will schlafen.
Bin dann aber aufgestanden da michi und ich noch in samis zimmer 3 regale aufhägen wollten.
Das haben wir dann auch getan und ich sagte dabei zu michi bor warum hab ich nur babanen und schokolade zusammen gegessen. Führt bei mir zu vertopfung.
tja ich verbrachte den morgen mehr auf toi als sonswo aber nix kam lach wie dumm auch *g*
Um 10 uhr hatte michi einen termin wo ich sagte geh nur.
Und um urz nach 10 rief meine mutter an das sie wieder aus der türkei zurück sind.
Um 10.15 rief ich mich an er solle doch bitte wieder kommen diese schmerzen sind mir unheimlich die haben ja nen regelmässigen abstand *g* nix verstopfung.
Hab ein paar sachen gepackt und wir haben sami und hund bei meinen eltern abgegeben.
Hab dann aber gesagt wir lassen nur schnell kontroll ctg machen und dann ab in den baumarkt den rest für samis zimmer kaufen *g*.
Nun gut im kh angekommen 11.40 uhr schilderte ich mein verstopfungsproblem *fettgrins*
Die hebamme sagte oh ich kontrolier mal schnell den mumu.
SIe sah mich dabei an und sagte sie lass ich nimmer gehn.
Ich wiesooooo sie naja mumu ist 7cm auf, ich nein kann nicht sein hab noch was vor *lach*
gut dann gabs ein schnelles ctg und einen noch schnelleren US.
Gleich drauf wieder mumu kontrolle mumu 10cm.
hebamme sprengt fruchtblase.
Die nächste wehe eine presswehe und Emely war da 13.18
tja das wars schon *g* dabei wollte ich doch nur in den Baumarkt.
so fotos hab ich auch noch rein
lg bianka mit sarah-michelle und Emely
Bisherige Antworten

Re: Bilder im profil und geburtsbericht hier und P

Hi Bianka,
eben hab ich gedacht, wie es dir wohl geht. Hab nicht
richtig geschaut...:-)
Tja was so Bananen und Schoki alles zum Vorschein
bringen?! *ggg*
Süsses Bild mit Sami. Fängt sie jetzt auch an zu
grinsen wenn man sagt, schau mal in die Kamera.
Sieht irgendwie so unnatürlich aus *ggrr* ;-)
a liaba Gruass und weiterhin alles Gute!
Martina

huhu martina

hallöchen
ja sami ist voll fotogen (schreibt man das so ??)
sobald ich mit der camera komme stellt sie sich in pose.
Total süss wie ein kleines model und mit emely noch viel lieber hauptsache sie bekommt sie auf den arm.
Wie geht es euch so alleine???
Michi ist noch ne weile da der hat semesterferien.
er schmeisst hier den ganzen HH da emely so gerne an mir hängt.
SIe holt sich alles tagüber denn nachts will madame schlafen sie kommt nur einmal gegen 4 uhr und dann erst wieder gegen 8 oder 9 und dann aber fast stündlich.
Wenn wir spazieren gehen halte ich schon immer ausschau nach bänken zum stillen *g*
Liebe grüsse Bianka

Re: Bilder im profil und geburtsbericht hier und PIEP

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Geburt, bin echt neidisch. Wir haben mittlerweile einen 3-Std-Rhytmus, ausser abends, da ist alles total chaotisch, weil Sara dann viel schreit (Bauchweh). Aber nachts schläft sie schon mal 4-5 Stunden.
Gruß Ute mit Sara 5 Wochen

Re: Bilder im profil und geburtsbericht hier und PIEP

Hallo Ute
so einen 3 stundenrythmus den hätte ich auch gerne *g*
dann müsste ich beim weggehen oder spazieren gehn nicht immmer ausschau nach ner ruhigen bank oder so halten.
Aber emely muss ja noch einiges aufholen
und sie isst nur tagsüber so viel bzw schnell hintereinander.
Nachts möchste sie wie mama nämlich gerne schlafen.
Ich stille so bis 23 uhr und dann erst wieder gegen 4-5 und dann um 8-9 uhr es gab aber auch schon das sie komplett die nacht schläft.
Das mit dem bauchweh ist ja nicht schön das tut mir leid.
Mir tut es immer leid wenn so kleine mäuse schon so schreien müssen und sich quälen müssen.
Hoffe ihr habt es bald überstanden.
Gibst du ihr was dagegen???
Liebe grüsse Bianka

Re: Bilder im profil und geburtsbericht hier und PIEP

Nö, ich hab es erst mit Lefax probiert, hat aber nicht geholfen. Tee mag sie nicht. Bäuchleinmassage hilft manchmal. Aber es ist schon besser geworden.
Sie schläft nachts auch ziemlich viel, so von 22h bis 4 haben wir auch schon geschafft.
Gruß ute

schöne geburt, hängen die regale schon? *gggg*

huhu, kann nicht viel schreiben, sophie schläft und hannah still ich gerade.
die beiden haben mittags noch fast nie zusammen geschlafen, leider.
hoffe das stellt sich noch ein.
alles liebe euch
manu

Re: schöne geburt, hängen die regale schon? *gggg*

hallo manu
nach so kurzer zeit ist das bei uns ja auch noch nicht der fall aber ich hoffe doch auch so nen rhytmus zu bekommen wenigstens eine stunde für mich zu bekommen.
wie oft stillst du denn so am tag ??
liebe grüsse bianka

Re: schöne geburt, hängen die regale schon? *gggg*

Hallo Bianka,
das kommt auf das Wetter an, wenns heiß ist jede 45 min oder Stunde......
Ansonsten eingentlich immer nach ca. 4 Stunden, nachts sind es auch schon mal 6 Std.
Viele Grüße
Manu

Re: Bilder im profil und geburtsbericht hier und PIEP

Hallo Bianka,
auf so eine tolle Geburt kann man ja wirlich nur neidisch werden. ;o)
Ich wünsche dir mit deinen 2 Mädels weiterhin alles Gute und hoffe, dass du ab und an vielleicht noch etwas Zeit fürs Forum finden kannst. :)
LG, Rosine

Re: Bilder im profil und geburtsbericht hier und PIEP

Hallo ANja
danke für die wünsche
ich werde mir alle mühe geben die zeit zu finden.
Im moment fehlt die mir ein wenig aber ich denke in eins zwei wochen werden wir bestimmt nen kleinen rhytmus haben und es wird sich halbwegs eingependelt haben.
Ich kann und will nämlich nicht auf euch verzichten soooooooooooooooooo süchtig bin *g*
Liebe grüsse Bianka

Ist die süß !!!

Hallo Bianka,
na das war ja eine Traumgeburt. Ich hoffe, es geht Euch weiterhin gut und es kommt keine Eifersucht auf !
Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße,
Sibylle

Re: Ist die süß !!! DANNNKKEEEEEEEEE

hallo sybille
ja es war wirklich eine traumgeburt.
Doch ich war sehr überrumpelt, hätte am morgen nie gedacht am mittag die kleine zu haben.
plötzlich war der bauch weg und das kind da.
die erste stunde war echt irre.
Bisher ist echt keine eifersucht bei sami und ich hoffe sehr es bleibt so, obwohl sie sehr auf mich verzichten muss wegen des vielen stillens.
Aber michi ist ja den ganzen tag zu hause und unternimmt sehr viel mit sami.
Lg Bianka

Re: Bilder im profil und geburtsbericht hier und PIEP

Hallo Bianka,
schöne und schnelle Geburt. Alles liebe euch Dreien. WErde mich auf diesem Wege wohl mal vom Forum verabschieden da ich nicht mehr den richtigen ezug hierzu finde und auch hier schon recht enge Gruppen beisammen sind.
Alles Gute
Süße Maus hast du da übrigens *g*
LG Nici

Re: Bilder im profil und geburtsbericht hier und PIEP

hallo nicola
na was les ich denn da.
DU hast das zwar schon oft erwähnt doch bitte bitte bleib bei uns.
Ich erwische dich schon nie im messi und würde dich arg missen.
Das mit den grüppchen find ich nicht wirklich so arg denn wenn sonst nimand schreibt was soll man machen???
DU kannst dich ja nicht mehr als beteiligen und wenns immer nur die gleichen sind können die ja nix dafür.
Schreib doch einfach bissi mehr.
Wie gehts dir denn sonst in der ss
noch arg migräne???
musste noch viel spucken???
Also die geburt war echt traumhaft nur war ich danach sehr überrumpelt das plötzlich der bauch weg war.
Und danke die maus ist echt süss ja aber sie ist so klein und niedlich ich könnt sie den ganzen tag knuddeln.
Liebe grüsse Bianka

Re: Bilder im profil und geburtsbericht hier und P

hallo Bianka,
das hört sich echt nach einer Traumgeburt an, klasse!!!
Du hast zwei super niedliche Kinder und Sami hat sich echt total verändert, aber eine ganz hübsche war sie ja schon immer.
Ich finde Emely echt total winzig, ist sie denn nun früher gekommen?
gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen