Suchen Menü

Bilder im Profil wer schauen mag :-))........LG

Bisherige Antworten

Re: Bilder im Profil wer schauen mag :-))........L

huhu,
deine 2 sind ja supersüss!!!
wenn ich deinen kleinen marcel anschaue, kann ich die ankunft unseres 2. zwerges kaum erwarten!:-))
lg
sontschi mit niklas und zwergi 22.ssw

Re: Bilder im Profil wer schauen mag :-))........LG

Ui, wie süß - und Lukas ist schon sooo groß (sagenhafte 60 cm und 5640 g), das geht so schnell *schnief*. Wie geht´s euch? LG Stefanie

Re: Bilder im Profil wer schauen mag :-))........LG

Hi,
ach du soweit ganz gut. Mann kennt ja die ersten Tage wo man so glücklich ist aber dennoch nah am Wasser gebaut ist. Aber solangsam ist auch Mrlon wieder recht der alte und der kleine schafft´s Tagsüber in der Wiege zu schlafen. Nur nacht´s da sucht er die Mama, was auch völlig normal ist denn er kam ja auch als Frühchen auf die Welt und so sucht er sich eben die nähe die er anders auch noch gehabt hätte.
Ich hab noch bischen bammel davor wenn Männe nächsen Dienstag wieder arbeiten geht :-(
Da der kleine in meinem Bett in meinem Arm schläft (jetzt noch) und somit eben auch wach wird wenn ich aufstehen muß wenn Marlon ausgeschlafen hat. Aber ich hoffe doch das sich das noch bischen gelegt hat bis in einer Woche **büdde**
So ich muß noch was tun.
ggggLG und danke für deine Antwort. Sonja & Co

Re: Bilder im Profil wer schauen mag :-))........LG

Hallo!
Also der ist ja sowas von SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß! Das gehört ja verboten!!!!
...hmm, bekommt man wieder richtig Lust drauf!!!!
... ich kann es immer noch nicht glauben, daß du die Geburt in einer Stunde gepackt hast - hab ich das richtig verstanden???
Ok, die Wehen müssen der Hammer gewesen sein, aber 1 (!!!!) Stunde?????
Jedenfalls eine ganze eine süße schnucklige Maus!!!
Und Kopf hoch wg der Depressionen, ich hatte die auch, und hab viel hier im Forum geschrieben, das hat mir ungemein geholfen! Nur nicht verdrängen oder verschweigen!!! Raus damit, wir sind immer da!!!!!!
lg
Nicole

Ach Gott ist der süß!!!!! Gut gemacht!!!!

oh mann da kriegt man auch nochmal lust.......

also, den habt Ihr ja super hinbekommen!!!

Hallo Sonja,
so ein süsser niedlicher Knopf, euer kleiner Marcel.
Ach, einfach zum Knuddeln!
Eine schöne Zeit Euch,
ggglG Tina

Super süßer kleiner Mann :-)! GLG->

Gott is der süüß ;-) viele Grüße und schone dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen