Bild von 12+3 im Profil mit Schmollmund und..
Wünsche Euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße, Euer Mmchen!
Re: Bild von 12+3 im Profil mit Schmollmund und..
Es ist witzig, mein Bild 12+5 ist sehr ähnlich. Sie zeigen sich von der besten Seite, die kleinen Bohnen.
A liaba Gruass
Martina
DIE KLEINEN BOHNEN!!! Werf mich hier weg!
Schöne Grüße zurück an Bohn und Böhnchen.. BREITGRINSEND das Mmchen!
Re: DIE KLEINEN BOHNEN!!! Werf mich hier weg!
Beim letzten Bild meinte meine Mutter "der Krümel gleicht dir aber...." ;-)
Ich weiss auch nicht, aber es liegt tatsächlich immer mit dem Kopf nach links. Vielleicht mag es nicht auf dem Kopf liegen, weil ich auf der rechten Seite schlafe. Und da wir in einem Wasserbett schlafen, sind meine Bewegungen während der Nacht nicht sehr extrem.
Beim Bild 10+5 ists tatsächlich die Hand.es hat wie wild geturnt und uns zugewunken *freudenrührträneverdrückt*.
Haben uns entschieden keinen Fruchtwassertest zu machen. Einen Abbruch kommt eh nicht in Frage. Und ich hätte echt Angst vor irgendeiner Komplikation.
A liaba Gruass
Martina
Wann hast Du denn Deine FU (oder war die etwa schon)?
LG Ute
Schön, mal wieder von Dir zu hören!! (von MIR hat es den Schmollmund natürlich nich.. hihi!) Meine FU hab ich erst am 28.11. und bin schon sehr gespannt wie das so wird.. Wie geht es Dir denn so?? In welchem Forum finde ich Dich denn jetzt? Bei den April-Mamis??? GGLG, Mmchen.
Ja, Du findest mich bei den April-Mamis. Aber ich schleich mich schon auch ab und an durch die andern Foren. Muss doch gucken, was meine alten Bekannten so machen. Nur von Sandra hab ich jetzt schon ewig nichts mehr gelesen. Weißt Du was von ihr?
Achso, 28.11. ist erst die FU. Na dann hält sich die Aufregung deswegen jetzt bestimmt noch in Grenzen. Wie lange musst Du denn auf das ERgebnis dann warten, weißt Du das schon?
Mir gehts soweit ganz gut (noch keine Emma-Umarmung diese Woche). Aber sehr viel Stress eben: Seminar letzte Woche, Vater der in Selbstmitleid badet und mir das Zusammensuchen sämtlicher Unterlagen für die Scheidung aufbrummt, mein AdA-Kurs Samstags und die Vorbereitung für die Prüfung, achja, nicht zu vergessen, die Renovierung des KiZimmers (steht ab dem 22.11. auf dem Programm). Ich bin froh, wenn Weihnachten ist, dann hab ich endlich 2 Wochen frei *jubel*.
Meinen nächsten FA-Termin hab ich am Do. Bin ja mal wieder soooo gespannt (bin glaub noch nie so gern zum FA gegangen wie zur Zeit *g*).
Bussile Ute
18+3
Na, Du hast ja einen ganz ordentlichen Streß.. wie packst Du das alles?? Ich bin abends dermaßen kaputt, daß ich vorgestern sogar schon um viertel vor acht im Bett war!! Gottseidank hat mein Mann dafür Verständnis und nimmt mir dann noch ein paar Sachen ab! Seit Tagen nehme ich mir für abends schon bestimmte Dinge vor und kann mich dann doch nicht aufraffen: Einbahnstraße Couch ist dann angesagt.. seufz.. Paß nur schön auf Dich auf, nicht, daß es Dir und Deinem Zwerg zu viel wird..! Auf die FA-Besuche freu ich mich auch immer wie Bolle - ist doch ne schöne Zeit! Dickes Knuddi, Mmchen.
Mein Mann hilft mir auch, so gut er kann. Aber manche Sachen kann er mir eben nicht abnehmen. Und teilweise hab ich mir den Stress auch selber eingebrockt, als ich mich z.B. für die Kurse angemeldet hab. Damals war aber von SS auch weit und breit nichts in Sicht. Naja, ich zieh das jetzt durch. Nächste Woche gönne ich mir einen Tag frei, so dass ich zumindest auch mein 2-Tage-Wochenende habe. Aber ich pass schon auf uns auf und mein Mann hat auch ein Auge auf mich.
Also, ich berichte dann nach meinem FA-Termin wieder.
Machs gut und bis dann!
Dickes Knuddibäck
Ute
Re: Ich hau mich ab!!!!
Also euer kleiner Schatz ist ja zum Anbeißen süß!
Und das Gesichtchen... ich hau mich ab, daß gibt´s ja gar nicht!!!
Freu mich schon auf meine Bilder bei 13+2!!!
l.g.
Nicole
Re: Ich hau mich ab!!!!
Ist schon irre, was man so alles sehen kann, gell?? Mein Arzt meinte, daß das jetzt auch die beste Zeit für US ist, denn später sind die Kleinen dann doch schon so groß, daß man die Bilder stückeln muß und keine so schönen Gesamtaufnahmen mehr bekommt! LG, Mmchen.
Huhu liebes Mmchen!!!!
Lass dich mal lieb drücken, mach mich ja ein wenig rar hier zurzeit!!
Knuddigrüße an euch von dem µden µchen und "Karl"!! *bussi*
Re: Huhu liebe My!!!
Dir auch ein superknuddi und natürlich auch an Karl den Käfer!! Euer Mmchen!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen