Suchen Menü

Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

für die,die es noch wissen wollten:Moritz war am Entbindungstag (11.3.2003, SSW 32+2) 2178g schwer und 45cm groß
er hat inzwischen sein geburtsgewicht schon wieder fast erreicht (heute 2160g)und vielleicht kommt er nächste woche (mittwoch?) schon heim
mir tät es gut um unseren eigenen rhythmus zu finden...
aber ich komm einfach nicht dazu so kleine krümelklamotten aufzutun...
und nun?
liebe grüße euch allen
vilma
Bisherige Antworten

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Hatte er abgenommen nach der Geburt?
Ich finde aber für 33. SSW ist 45 cm u. über 4 Pfund doch ok oder was sagen die Ärzte?
Glückwünsche nochmal!
LG
Heike (27. SSW)

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

das ist normal das babys nach der geburt abnehmen, so ca. 10% weniger vom geburtsgewicht ist tolerierbar und normal...
und ja,er ist gut beisammen-es fehlt halt nur noch die reife von allem
aber er ist ein kleiner held und meistert alles prima
:o)

total süß der kleine Held o.T.

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Hallo Vilma,
Also - euer kleiner Krümel hat für 32+2 doch ein beachtliches Gewicht und eine schöne Größe. Das freut mich echt zu hören - super, daß ihr Moritz schon bald nach Hause bekommt. Wenn du keine Zeit hast, um "Krümelklamotten" zu kaufen, dann schau schnell in diverse Baby-Kataloge und bestell welche ( z.B. übers Internet). Dann hast du den Weg in die Stadt gespart und eine "Sorge" weniger. Ich wünsch euch alles Gute.....Bianca (34. SSW)

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Hi Vilma!! Was hast Du einen süssen hübschen Krümel!!! Herzlichen Glückwunsch!! Und alles Gute!! LG Sabina 31+5

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Hallo Vilma,
erst mal alles Liebe von mir für Euch ;-). Ist ja goldig, Euer kleiner Moritz. Ich drück Euch die Däumchen, dass er nächste Woche schon zu Euch heim darf.
Hast Du denn viel. nen C&A in der Nähe? Denn bei unserem hab ich gesehen, die haben *kleine Krümelklamotten*, eben für Frühchen? Ansonsten eben Internet, ebay, etc... Ich schick Dir mal ein paar Links privat über das Profil von Internet-Shops, viel. hilft das ja auch weiter.
Weiterhin alles Gute,
Tina (31. SSW)

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Herzlichen Glückwunsch! Er ist wirklich süß! Ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit! LG utsie

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Hoi, ist das ein kleiner Prachtkerl :oD
Ich drück euch die Daumen, dass er so schnell wie möglich zu euch nach Hause kann, die besten Vorraussetzungen dazu scheint er ja zu haben...
nochmal allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Jenny und Haley Jaeryd, 27.SSW

Uuui, soo klein...OT

Total süss!!!! Liebe Grüße! o.T.

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Mensch ist der Süß!!!!! Ich wünsch Euch alles Gute! Und das Du ihn in 5 Tagen mit nach Hasue bekommst! Drück die Daumen! LG danie

Wie süß!

Für die winzigen Krümelklamotten musst du die Omas anstacheln; früher waren die doch immer alle ganz wild aufs Stricken, oder? *ggg*
Alles Gute weiterhin,
Heidi

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Herzlichen Glückwunsch - sehr süß der kleine Mann!
Ersteiger doch bei eBay ein paar Sachen. Größe 50 ist doch auch o.k. für den Zwerg.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks

ooh ist der süüüß, alles Gute nochmal!! LG o.T.

Total Knuffig ;-) o.T.

Re: Total Knuffig ;-) o.T.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Prima gelungen! :-)
Moritz scheint aber schon groß zu sein. Bald passt er sicher in "normale Sachen rein.Ich wünsche Euch alles Gute. GLG Britta

Re: Total Knuffig ;-) o.T.

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

wie süüüüß! :o)
Alles Gute nochmal und viel Spaß mit dem kleinen, drolligen Wurm wünschen Euch Nuray und ihr Krümel!
Liebe Grüße. :o)

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Hallo Vilma,
Oh was für ein Sonnenschein!!!!
Alles Gute für Eure Zukunft!!!!
Gaaaanz viele liebe knuddelige Grüße Nicole 29.SSW

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Alles Gute ... ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an!
Wegen den Krümelklamotten: ich würde keine in Frühchen-Größe mehr kaufen. Euer Moritz ist ja fast so groß, als wäre er normal zur Welt gekommen. Da tut es auch die Größe 50 oder gar 56 (zumindest für Strampler und Drunterziehzeug).
Liebe Grüße, kristin

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Ich kann mich auch nur anschließen, Moritz ist echt süß! Richtig zum verlieben. Ich war bei der Geburt auch ziemlich klein, also hat meine Mutter Knoten in die Beine vom Strampler (Größe 56) gemacht, so haben die dann auch gepasst. Liebe Grüße, und nochmal Herzlichen Glückwunsch, Anja

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Hallo Vilma....oooh...ist der kleine süß.Ich drücke die Daumen, das ihr ihn am Mittwoch schon mit nach Hause nehmen könnt.Alles Gute für Euch....LG Tina 34.SSW

Wie niedlich...herzlichen Glückwunsch nochmal o.T.

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Hallo Vilma,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Moritz, er ist total süss und gar nicht so klein wie ich ihn mir vorgestellt hatte! Alles Liebe, Conny

Gottchen ist der Kleine süß!!!! o.T.

Re: Bild vom ersten Forumbaby im Profil :o)

Hallo,
habe ich eben in einer Zeitschrift gelesen. Kleidung für Frühchen ab Größe 42 bei wewewe maan-mode dee
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen