Suchen Menü

Bikini-Verschluß gesucht

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mir neulich einige Slips mit Clip-Verschlüssen gekauft. Ich dachte, damit komme ich prima durch die Schwangerschaft. Leider sind sie mir doch mittlerweile schon zu eng geworden.
Nun wollte ich die Clips einfach nur erweitern, fand jedoch nirgends den passenden Verschluß. Alle Geschäfte haben nur 15mm.
Wenn jemand einen Bikini, etc. hat, der nicht mehr paßt: ich bräuchte 2 Paar Clips aus transparentem Plaste in Form einer Blüte (es gibt auch welche aus Metall, die würden mir nichts nützen) mit einem Durchmesser von 12mm. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe auch schon im Internet gestöbert und nichts gefunden.
LG, Kristin
Bisherige Antworten

Re: Bikini-Verschluß gesucht

Hallo Kristin,
Bikini habe ich leider keinen übrig, aber es gibt Bikiniverschlüsse in Kurzwarenabteilungen - ich glaube von der Firma Pyrm oder so ähnlich.
Vielleicht hilft Dir das.
LG Uschi

Re: Bikini-Verschluß gesucht

Hallo Kristin,
passen dir niedrig sitzende Hoeschen nicht?
Ich konnte bei meiner ersten SS bis zum Schluss ganz normale Slips anziehen, die halt unterm Bauch sassen.
LG, RIeke

Re: Bikini-Verschluß gesucht

Bei meiner 1. SS hat das auch geklappt. Die sind jetzt trotzdem mächtig ausgeleihert und durch das häufige Tragen nicht mehr ansehnlich. Diesmal scheint die Rechnung nicht aufzugehen. Vielleicht, wenn mein Mäuschen dann etwas nach oben gewandert ist.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen