Suchen Menü

Big Brother......

...Sacha war heut bei Ikea in Walldorf einkaufen. HAben ihn gesehen als wir uns gerade einen Paltz gesucht haben zum Kaffee trinken. Den Ziegenbart kann man ja auch nicht übersehen :-))
Wollte ich euch nur mal berichten.....LG
Bisherige Antworten

Re: Big Brother......

Hallo! Schaue zwar nicht BB und hab keine Ahnung, wer Sascha ist, aber ich war heute auch im Ikea in Walldorf *g* Hätten wir uns ja fast treffen können, vielleicht sind wir ja sogar aneinander vorbeigelaufen? Sorry, etwas Sinnlosposting, lG Stefanie

Re: Big Brother......

Echt das ist ja Klasse....um wieviel Uhr warst du denn?
Wir waren um halb drei am Eingang und haben auf zwei Freundinen gewartet, dann waren wir mit 3 gleichen Buggys (2erlei farben) unterwegs bis 17 Uhr.
Das find ich jetzt echt witzig, so klein ist die Welt.....LG

Re: Big Brother......

Ah, nee, da war ich nicht mehr da. Ich war von ca. 10.30 Uhr bis 12 Uhr dort. Tja, wäre echt witzig gewesen, wenn wir uns zufällig getroffen hätten - aber ob wir uns überhaupt erkannt hätten??? Hast du was Schönes gekauft? LG Stefanie

Re: Big Brother......

Hä, irgendwie hab ich jetzt dir gerade doppelt erklärt wann ich war **ohistspäthschon**
Nee eigentlich haben wir nur für ne Freundin von uns was gekauft die hat Geburtstag und zieht weg. Aber ich hätte was gefunden wenn ich nicht erst letzte Woche gewesen wäre *lol*
Und du hast nen leeren Geldbeutel mit Heim gebracht?
LG

Re: Big Brother......

Hihi, nee, der Geldbeutel war noch ziemlich voll. Ich war auf der Suche nach Bilderrahmen (wir haben Fotografenbilder von Johanna machen lassen), aber leider hatten sie die passenden nicht in der benötigten Größe, schade... Ich hatte sonst auch nicht so viel Zeit zu schauen, sonst hätte ich bestimmt mehr mit heimgebracht. So war es nur eine Schreibtischunterlage und ne Glühbirne... Na ja, vielleicht beim nächsten Mal wieder. LG Stefanie

Re: Big Sista sixfrites auch...

Hallo,
mir gehts wie Stefanie, ich kenn den auch nicht ... boykottiere BB schon immer ;-) aber bei der Ikea in Walldorf war ich doch heute glatt auch... wußte gar nicht, daß so viele aus der Gegend sind - und daß die ausgerechnet alle am gleichen Tag Ikea-Tour machen, is jetzt aber echt witzig, oder? Anton hat übrigens den ganzen Laden zusammengeschrien, als ich ihm während des Essens den Schnuller nicht geben wollte... vielleicht habt ihrs gehöhrt ... sorry, auch Sinnlosposting...
Gruß sixfrites

Re: Big Sista sixfrites auch...

Das ist ja echt der Oberknüller, wollen wir drei das nächste Mal nicht zusammen gehen? Um wieviel Uhr warst du denn?
Wir haben uns mit zwei Freundinen am Eingang getroffen, Zwischenstop bei nem Kaffee und fertig waren wir dann um 17 Uhr. Geschrien hat an jedem Eck heut ein Kind vielleicht war Anton da ja dabei :-)...grüße

Re: Big Sista sixfrites auch...

Hallo,
ja, ich find das auch einen dollen Zufall; ich komme aus Heidelberg... also ich war von ca. 10:30 bis 12:00 dort, habe mit Anton dort schön eingekauft und was gegessen; ein weiterer Ikea-Besuch steht aber jetzt demnächst nicht an, und ich fang ja auch bald wieder an zu arbeiten, deswegen wär das mit einem Treffen etwas ungewiß, aber es ist schön zu wissen, daß es noch weitere Forumsleute in der Nähe gibt!
Viele Grüße,
sixfrites

Re: Big Sista sixfrites auch...

*lol* da hätten wir ja glatt ein Mini-Forumstreffen machen können. Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal wirklich verabreden??? Wann warst du denn dort? Und woher kommst du, wenn ich mal ganz neugierig sein darf? LG Stefanie

Re: Big Sista sixfrites auch...

Klar darfst du so neugierig fragen *lol* find´s echt gut. Äh ich war um 1/2 drei am Eingang und hab auf zwei Freundinnen gewartet und fertig waren wir so um 17 Uhr. Ich kome aus Lingenfeld, kennst du das? Ist zwischen Speyer und Germersheim.
Und wo kommst du her? Und vorallem hast du deinen nächsten Ikea Besuch schon geplant? :-)
Hey ja das wär die Idee wo wir doch anscheinend nicht weit weg wohnen und wohl gern zu Ikea gehen.
LG Sonja

Re: Big Sista sixfrites auch...

Hallo, ich nochmal ;-) Ich komme aus Haßloch. Lingenfeld kenn ich, zumindest vom Hören, da gibt es doch einen ziemlich bekannten Gospelchor, oder? Warum nicht mal ein Ikea-Walldorf-Treff veranstalten? Ich hab zwar den nächsten Besuch noch nicht geplant (aber sicher NICHT in den Osterferien, das tu ich mir nicht an...), aber mal sehen, mach das meistens relativ spontan. Sind anscheinend doch einige, die hier ganz in der Nähe wohnen. LG Stefanie

Re: Big Sista sixfrites auch...

Huhu,
ja Haßloch kenn ich vorallem den Holiday Park, Real und in irgendeinem Baby Geschäft war ich mal gewesen. Ist ja wirklich grad um die Ecke.
Ja so einen bekannten Gospelchor ist von Lingenfeld, die hatten aber leider keine Zeit an unsere Hochzeit zu spielen (Kirche).
Das könnte man doch echt mal spontan machen so ein mini Forumstreffen in der Ikes, fänd ich echt gut.
Schönen Tag noch ...LG

Re: Big Brother......

Hallo !!!
Ich kenne Sascha :o) und bei Ikea in Walldorf waren wir vorgestern *lach* !!! Es scheint doch einige aus der Gegend zu kommen *ggg* !!!
LG Tanja & Alessio *30.6.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen