Suchen Menü

Bibber hoffentlich...

ist nichts passiert. Mein Mann und ich waren mal wieder so dösig da es so über uns gekommen ist und haben ohne zu verhüten miteinander geschlafen letzte Woche Mittwoch. Er hat zwar rausgezogen aber hinterher ähm wieder reingesteckt (rotwerd), hätte ja auch direkt drin bleiben können kommt aufs selber raus. Rechnerisch hatte ich am Freitag ES, drückt mal die Daumen das nichts passiert ist denn dann hab ich die Hölle auf Erden wenn was passiert ist. vielleicht kann sich ja noch jemand dran erinnern was mein Mann schon für ein Theater gemacht hat als ich mit Julchen schwanger war. Diesmal hat er mir (schon bevor wir den Ausrutscher hatten) gedroht er würde mich und die Kids wenn ich nocheinmal Schwanger werden würde rausschmeissen. Ich selber hätte ja nichts gegen ein viertes Kind aber er umsomehr. Ich weiss echt nich was ich machen soll es ist noch sooooo lange hin bis zum 23. wo ich wieder mit meiner Regel dran wäre.
Danke fürs zulesen
Jenny mit Julia 8 Monate und 6 Tage
Bisherige Antworten

Re: Bibber hoffentlich...

Naja, Dein Mann ist ja witzig, er passt nicht auf beim Sex und will dann die Konsequenzen nicht tragen. Na hör mal, dem würde ich aber was erzählen. Wenn er solche Angst vor einem weiteren Kind hat, dann soll er halt auch an die Verhütung denken. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass nichts passiert ist! GLG utsie

Re: Bibber hoffentlich...

Hallo Jenny,
ich kann utsie eigentlich nur wiederholen. Toller Mann!!! Spaß: klar immer Konsequenzen tragen: bloß nicht!!!
Was haltet ihr davon, wenn sich einer von Euch sterilisieren lässt?????
LG Britta

Re: Bibber hoffentlich...

Hallo Jenny, Dein Mann ist ja süß, was sollst Du denn machen, wenn er nicht aufpasst? Hat er vielleicht auch mal an Sterilisation gedacht, wenn er auf gar keinen Fall mehr ein Kind haben will? Ich hoffe es ist nichts passiert, wir drücken die Daumen! LG, Anja

Re: Bibber hoffentlich...

Tja eigentlich wollte er sich ja sterilisieren lassen und das schon seit ca. 2 Jahren aber machen tut er nichts und mehr als reden kann ich leider auch nicht.

Männer........... o.T., aber LG, Anja

Re: Bibber hoffentlich...

Hallo Jenny,
ich finde die Aussage deines Mannes schon ziehmlich dreist.
Zu einer Schwangerschaft gehören immer zwei.
Dein Mann hätte genauso verhüten müssen.
Warum sollte die Verhütung immer von der Frau aus passieren?!
Und wenn dein Mann dich wirklich liebt, dann dürfte er dich wohl kaum wegen einer weiteren Schwangerschaft verlassen.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, das nichts passiert ist.
Die Worte sind wirklich nicht böse von mir gemeint, ich finde es halt unmöglich dir solch ein Ultimatum zu stellen.
Gruß Steffi

Re: Bibber hoffentlich...

Bei Julia meinte er z.B. damals ich solle sie abtreiben lassen er wollte mich förmlich dazu zwingen und als das dann nicht mehr ging wollte er das ich sie zur adoption frei gebe. Ich weiss selber nicht warum ich noch hier bin....

Re: Bibber hoffentlich...

Hallo Jenny,
Sei mir bitte nicht böse, aber ich rege mich hier gerade tierisch auf. Hat Dein Mann denn noch alle Tassen im Schrank? Wie kann er denn sagen, daß er Euch rausschmeißt, wenn Du nochmal schwanger werden würdest. Ich kann ja verstehen, daß er vielleicht Angst hat vor einer weiteren, eventuellen (finanziellen?) Belastung. Aber so eine Aussage, boah, ich verstehs nicht. Er ist doch auch an der "Zeugung" beteiligt gewesen. Was hält er denn von Verhütung seinerseits (z.B. Kondome), wenn er doch so´n Schiss vor einem 4. Kind hat.
Jedenfalls drücke ich Dir fest die Daumen, daß die Sache "gut" ausgeht. Kopf hoch, und lass Dich nicht unterkriegen.
Sei lieb gegrüßt von
Anja & Gina *28.05.03

Re: Bibber hoffentlich...

hallo jenny,
ich drück dir die daumen, dass nix passiert ist. aber dein mann... uiui.... den würd ich aber gehörig in den hintern treten!
LG Sarah mit Naima (29 Wochen alt)

Re: Bibber hoffentlich...

Huhu
Ich halt Dir super die Daumen *knuddel*
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Bibber hoffentlich...

halli hallo!
les ich denn da richtig?
er will abhauen, falls etwas "passiert" ist? wenn es mein mann wäre, würde ich ihn aber schnellstens aufklären, dass zum kinderkriegen immer noch zwei gehören!
vielleicht ein kleiner trost: ich hatte das gleiche problem auch ,und zwar sechs wochen nach der geburt meiner zweiten tochter. ich war noch nicht wieder beim fa gewesen, nahm also die pille noch nicht, stillte auch nischt und hatte meine erste blutung bereits hiner mir, als "es" uns passiert ist, gottseidank ohne folgen. aber wenn ich wieder schwanger gewesen wäre (die kinder wären gut zehn monate auseinander gewesen- ich darf gar nicht daran denken!) hätten wir BEIDE dazu gestanden, eine abtreibung wäre auch nicht in frage gekommen, aber ich war noch nie in meinem leben so froh über meine pünktlich einsetzende regel!
ich drück dir die daumen!!!
liebe grüße, walli

Re: Bibber hoffentlich...

Hallo Jenny,
also wenn es hier nicht um die Kinder gehen würde und die können ja bekanntlich nichts dafür, würde ich es deinem Mann wünschen das ihr noch eines bekommt.
Wenn er so gegen ein 4. Kind ist, dann soll er sich sterilisieren lassen und nicht so super verhüten wie rausziehen.
Boah, wenn das mein Mann wäre!!!!!!!
Sei mir nicht böse, ich drücke dir trotzdem die Daumen, denn du wärst ja die "Leidtragende".
BIRGIT und Luis*20.06.03

Re: Bibber hoffentlich...

hallo jenny,
ist ja wohl ein starkes stück! Wenn dein mann absolut kein kind mehr will, dann soll er doch verhüten, ganz toll, zum schwanger werden gehören ja wohl immer 2!
LG
Isabel mit dickem hals + nils 27w6t

Re: Bibber hoffentlich...

Hallo Jenny,
Dein Mann ist ja nicht ganz dicht! Wenn er kein Kind mehr will, soll er doch auch verhüten! Schmeiss Du ihn bloss raus!
Sorry, aber ich musste mich da grad mal drüber aufregen...
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen