Suchen Menü

Bianka, was ist mit Deinem Messi los ??? LG >

Bisherige Antworten

Re: Bianka, was ist mit Deinem Messi los ??? LG >

huhu tina
der stürzt dauernt ab immer noch das gleiche problem.
Aber nun kam immer ne meldung es gäbe eine neue version.
das hab ich dann probiert zu instalieren und wärend dem instalieren kommt ein fenster wo steht das es im moment nicht instaliert werden kann ich solls später nochmals probieren und dann instalation abgebrochen.
Ist das ein scheiss sag ich dir.
Ich kann mich nur mit dir unterhalten wenn du mich anschreibst ich selbst stürze bei ab.
ALso kicher musst du mir immer brav hallooooooooo sagen.
HAbe sami gerade zu oma und opa gebracht die wollen sie haben bis morgen . auch gut.
ICh denke die ganze zeit an diese doofe zyste grummel die schwiert so in meinem kopf rum ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren echt mist das.
So nun sitz ich hier ohne kind und mann *g* ist das langweilig hihi so viel ruhe bin ich nicht gewohnt und animiert zum nachdenken.
Dir ein schönes weekend liebe grüsse Bianka ab heute 34ssw

heeee, nicht so viel grübeln, lenk Dich ab!

ich weiss, leichter gesagt als getan!!!
Hallo Bianka,
ja, ich hab es gestern gemerkt mit Deinem Messi. Hab gesehen, dass Du Dich angemeldet hast, hab Dich angeschrieben, schwupps warste wieder weg. Also ich denke, es liegt auch nicht daran ob ich Dich anschreibe oder Du mich, denn davon hab ich gestern nix gemerkt, also das es klappt :-(
sch*** Ding *grrrrr*
Uihh...ist doch schön, so mal Zeit für sich zu haben. Das hätte ich auch mal gern. Außer eben die Grübelei, aber wie gesagt, lenkt Dich ab, tu Dir was Gutes *g*, geh viel shoppen ;-)
Wo ist denn Dein Männe? Arbeiten? Nicht schön, wenn...denn so hättet Ihr ja schön Zeit für Euch.
Wünsche Dir aber trotz allem ein schönes Wochenende,
gggglG Tina
Wir wollten ja heute abend grillen, aber grad eben hat es hier angefangen zu regnen. Na mal sehen, was sein wird ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen