Suchen Menü

Bißspuren im Holz.....

Huhu
Ich weiß schon lange, dass Tom wenn er im Bett liegt ins Holz beißt. Gerade habe ich es sogar gehört *aua*
Machen Eure das auch und habt Ihr auch Bißspuren im Holz? Tom hatte nämlich gerade einen Holzstück im Mund. Naja, irgendwann hört er ja auf darauf rumzukauen, aber trotzdem....
Ich wünsche euch allen noch frohe Ostern. Habe gerade nicht viel Zeit.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

noch nicht, aber es fehlen auch alle Zähne o.T.LG

Nein, aber in meiner Nase m.T.

Dana beisst da hinein, was sie gerade zur Hand bzw. vor dem Mund hat, wenn die Felge juckt. Da inzwischen 4 Zähnchen draußen sind tut das hin und wieder ganz schön weh und ich muss echt versuchen auszuweichen. Habe neulich wirklich in der Nase 3 kleine Dellen gehabt. LG Claudy

Re: Bißspuren im Holz.....

Hallo Silke,
im Holz nicht gerade, am Laufstall sieht man es ein bisschen, dafür haben wir so eigenartige Spuren *gg* auf den Ringen der Pyramide von FP, da sieht man richtig diese Einkerbungen.
Aber Fabi schiebt zur Zeit eh alles in den Mund und kaut drauf rum, egal ob Holz, Finger, Nase, Stofftier, etc. ;-)
Viel. wieder ein Zahn?
Nun denn,
eine gute Nacht
wünscht Tina
>> LG

... und in meiner Hand, Arm, Bein ...

... *Mama-aua* - Luna beißt auch auf alles, was nicht zeitig genug "wegrennt". Sie hat jetzt oben schon drei Zähne (Papa-stolz, hat heute den dritten oben entdeckt) und unten zwei. Ich musste ihr schon vor geraumer Zeit ein Spielzeug wegnehmen, da hatte sie nämlich die Farbe abgeschabt. Aber Bissspuren im Holz hab ich noch nicht entdeckt. Schönen Ostermontag euch allen, mfg shalott

hihi, ohne zähne?

hallo silke,
naima ist noch zahnlos, wenn ich bissspuren finden würde, wäre ich sehr verwundert, hihi...
LG Sarah

Re: Bißspuren im Holz.....

Vivi macht das auch! Hab ich heute Morgen entdeckt: am Fußende vom Bett sind richtige Kratzer drin! Allerdings ist das Holz so hart, daß sie keine "Stücke" rausbringt.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen