Suchen Menü

Beweisfotos "Krabbeln" und Nikolaus

Hallo zusammen,
hab eben mal die neuen Fotos von Emilia reingestellt. Unter anderem auch, wie sie in Vierfüßlerposition ist. *herzallerliebst*
Liebe Grüsse, Alya + Emilchen (20.05.03)
Bisherige Antworten

Re: Beweisfotos "Krabbeln" und Nikolaus

hallo Alya,
das sieht aber sehr sportlich aus Bravo!.
Muss gleich mal mit Lynn üben...;-) Im Moment schläft
sie noch und im TV wird geredet und verabschiedet.
Huch jetzt fängt gleich die erste Wahlrunde an.
Wenn ich Lynn vom liegen ins sitzen ziehen will steht
sie gleich auf, soweit unsere Sportresultate;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Beweisfotos "Krabbeln" und Nikolaus

Hallo Alya,
ooooh, wie niedlich! Auf frischer Tat ertappt, was *g*? Besonders süß finde ich das Foto, auf dem Emilia lacht wie der Nikolaus. Eine gewisse Ähnlichkeit ist unverkennbar ;-), bist du sicher, dass dein Mann der Vater ist *ggg* (bitte nicht ernst nehmen!)?
Ganz liebe Grüße von Simone, die jetzt versteht, warum du Emilia am liebsten auffressen würdest :-)

Ha, ha, ha... Auf diese Idee bin ich noch gar ...

...gekommen!
Hallo Simone,
wenn ich mir nun das Bild nochmal anschaue, finde ich auch, daß eine frappierende Ähnlichkeit zwischen Emilchen und Nikolausi besteht ;-) Vor allem die Nasenpartie, oder?
Ich erzähl das mal besser nicht meinem Mann, sonst ist der noch todtraurig *g* Er ist ja sooooooo stolz auf sein Werk!
Liebe Grüße zurück, Alya

Ha, ha, ha... Auf diese Idee bin ich noch gar ...

...nicht gekommen!
Hallo Simone,
wenn ich mir nun das Bild nochmal anschaue, finde ich auch, daß eine frappierende Ähnlichkeit zwischen Emilchen und Nikolausi besteht ;-) Vor allem die Nasenpartie, oder?
Ich erzähl das mal besser nicht meinem Mann, sonst ist der noch todtraurig *g* Er ist ja sooooooo stolz auf sein Werk!
Liebe Grüße zurück, Alya

Re: Beweisfotos "Krabbeln" und Nikolaus

Süüüüüß Deine Strahlemaus. Sind wirklich nieldiche Bilder. Ist aber auch gemein, dass der Papa die Gschenke einfach schon gibt, bevor Mama wach ist ;-)
Na dann, viel Spaß beim "hinter dem krabbelnden Baby herlaufen"
LG gerit

Re: Beweisfotos "Krabbeln" und Nikolaus

soooo süß, dein Emilchen!!!
Werde jetzt Sara auch mal zwingen, sich nicht immer hinstellen zu wollen, sondern mal die Knie mitzubenutzen. *gg*
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen