Suchen Menü

Beweißfoto eines Jungen im Profil !!!*ggg*

Hallo!
Nun hat es zig Tage gebraucht, bis ich endlich das Beweißfoto unseres Sohnes ins Profil bekommen habe!
Im Profil wird es trotzdem als X gezeigt, das Bild geht aber beim Anklicken!
Alles Gute Euch weiterhin!
Liebe Grüße Nicole ( morgen 22.SSW )
Bisherige Antworten

Re: Beweißfoto eines Jungen im Profil !!!*ggg*

Aha, noch ein Bub. na dann herzlichen Glückwunsch!!!
Wisst ihr schon, wie der Kleine bengel heißen wird?
LG gerit

Re: Beweißfoto eines Jungen im Profil !!!*ggg*

Hi Gerit,
nee haben leider noch keinen Namen....ich will auch keinen Typischen Modenamen...( Hier ist total in: Luca, Lucas, Maximilian, Bastian, Benjamin, Florian, ....) also fallen die schonmal weg! *ggg*
Haste vielleicht ein paar Vorschläge?
Denn es gibt ja soooo viele!!!
Liebe Grüße Nicole

Re: Beweißfoto eines Jungen im Profil !!!*ggg*

Das kenn ich. Wir wollten auch nen shcönen Namen, den nicht viele haben. Und gerade bei den Jungennamen haben wir laaaaaange gesucht. Nun haben wir uns auf Miguel als Rufname geeinigt (der gesamte Name dann Liam Miguel). Bei den Mädchennamen war es einfacher. Da ist es eine Luca Marie geworden (als Mädel-namen gibt Luca ja noch nicht so oft.... aber als Jungename wäre er für uns auch nicht in Frage gekommen).
Yannik und Luis find ich noch nicht schlecht (wobei Yannik ja auch shcon recht häufig ist). Aber ich bin froh, dass wir Miguel gefunden haben. ;-)
LG gerit

Re: Beweißfoto eines Jungen im Profil !!!*ggg*

Hallo Nicole!!!
Hihi, sieht ja witzig aus! Aber ich muß gestehen: ohne Pfeil hätte ich mich darauf nicht zurecht gefunden!!!
Bin ja gespannt, vielleicht sehen wir morgen auch schon etwas, obwohl wir es uns nicht sagen lassen wollen.
Aber das letzte Mal habe ich was gesehen, das sah verdammt nach Junge aus... hihi, na mal sehen!
Du, übrigens ähneln sich unsere Katzen ziemlich!
Habe ein Photo im Profil!!!
lg
Nicole
21+1

Re: Beweißfoto eines Jungen im Profil !!!*ggg*

Hallo Nicole,
ja stimmt.- Die Katzen, könnten Geschwister sein---wenn die Entfernung nicht wäre....Sehr Unwahrscheinlich!
Na dann sei mal gespannt, ob Du vielleicht doch schon was sehen wirst.- Drück Dir die Daumen!
Ich habe gleich- 10.00Uhr Termin bei meiner Hebi- ich will sie dann noch so einiges fragen...
Alles Gute Euch beiden!
Liebe Grüße Nicole 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen