Suchen Menü

Bewegungen

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage. In den letzten Wochen habe ich die Kleine oft ziemlich heftig gespürt, teilweise mit richtigen Beulen auf dem Bauch. In den letzten 3 Tagen war sie aber sehr ruhig und wenn ich Bewegung spüre, dann nur sehr leicht. Ich muss aber hinzufügen, dass ich in den letzten 2 Tagen einen ziemlichen Wachstumschub hatte (Bauch 2cm gewachsen) und ich vermute dass sie sich aus der QL gedreht hat, weil ich die Bewegungen jetzt auch höher spüre. Kann es sein dass ich die Bewegungen wegen neuer Lage/Wachstumsschub etwas weniger heftig spüre??? LG Betty
Bisherige Antworten

Re: Bewegungen

Hallo Betty!
Geht mir auch so! Manchmal ist so richtig Party im Bauch, und am nächsten Tag ist´s eher ruhig!
Wahrscheinlich muß sich der Krümel dann von seinen Anstrengungen erholen!
Ich leg mir dann immer beide Hände über den Bauch, und manchmal ist es dann so, als würde sich das Baby direkt anschmiegen, ganz tolles Gefühl!
Aber solange ich mein Baby spüre - egal ob ganz doll oder eher sanft - mache ich mir da keine Sorgen!!!!
lg
Nicole
24+5

Re: Bewegungen

kann shcon sein, dass es sich gedreht hat, und Du in der neuen Lage, die BEwegungen weniger spürst. Hab das auch mal irgendwo gelesen. Geht mir jedenfalls auch so, dass ich Krümelche mal ein paar tage heftiger spüre und es dann wieder etwas ruhiger wird.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen