Suchen Menü

Bevor ihr es woanders lesen werdet..........

.......(an die alle Foren-Leser)....
ich bin schwanger!
Zwar erst in der 6.SSW, aber ich hoffe, dass alle gut geht. Hatte ja leder vor Luis eine FG.
LG Birgit
PS: Brauch noch einen Kosenamen für....
Vielleicht habt ihr einen netten Vorschlag, Luis war damals Pünktchen oder Krümel
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

und die Daumen sind natürlich gedrückt, daß alles gut verläuft.
Ich habe einen Käfer im Bauch. Der kleine Karl lag am Anfang immer quer auf dem Rücken bei mir im Bauch. ;-)
LG
Claudia

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Claudia,
danke.
Ich muss mir echt noch einen netten Namen einfallen lassen, aber zur Zeit bin ich viel zu beschäftigt, meine Schwiegereltern sind da.
Und da wir es noch nicht offiziell gemacht haben, beschäftige ich mich noch mit vielen anderen Dingen, ich könnte mich ja sonst verraten, indem ich Baby-Kataloge oder Umstandsklamotten anschaue.
LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Huhu Birgit,
Lara war eine Fluse ;-). Sie war so klein und zudem noch ein Eckenhocker, dass mein FA nicht sicher war, obs wirklich was ist ;-).
LG und alles Gute, Melanie

Re: Bevor ihr es woanders lesen werdet..........

Hallo Birgit! Das sind ja schöne Nachrichten! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die kommenden Monate! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Herzliche Glückwünsche ! ET ? LG->

Glückwunsch und ne schöne SS.....................L

Re: Bevor ihr es woanders lesen werdet..........

Huhu Birgit,
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne SS!
Unsers heißt Mucki, weil der ET der 6.11. ist und unser früherer Hund Mucki da auch Geburtstag hatte. Meistens sage ich allerdings Muckelchen.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 25+0

Re: Herzlicen Glückwunsch! LG

Re: Bevor ihr es woanders lesen werdet..........

Hallo Birgit!
Na dann herzl. Glückwunsch zur Schwangerschaft! Drücke die Daumen das alles absolut problemlos läuft!
Hihi, Katharin hieß bei uns Flips, weil sie auf den ersten US-Bildern eben wie ein FLips aussah ;-))
Und ich wünsche Dir auch, das mit deinem Mann und deinen Eltern, wenn der kleine/die kleine da ist, aus alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst!
LG Bärbel
Hast DU "nur" einen Test gemacht oder warst Du auch schon beim Doc? Wann ist der erste Termin? *neugierigfrag*

@Butzelchen

Hallo Bärbel,
Flips ist auch nett.
Ich habe 3 Tests zuhause gemacht und war auch schon beim Doc und der hat nochmal getestet, weil auf dem US nicht viel zu sehen war. (war mir selber aber klar)
Der nächste Termin ist Ende nächster Woche.
LG Birgit
PS: Ist schon ok, dass du neugierig bist. Ich freu mich ja, wenn jemand danach fragt.

Re: @Butzelchen

Dann für nächste Woche alles Gute und das man mehr auf dem US sieht! Ist immer schrecklich die ersten Wochen, ne?
LG Bärbel

Alles Gute! (Corvin war Wuzel)

Re: Bevor ihr es woanders lesen werdet..........

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!!
Joana war auch unser Krümel und Justin war unser Bauchzwerg!!!
LG Manu

Bommel? *g*

Hallo Birgit,
wie wär´s mit Bommel? *kicher* Hatte damals mal ein Bekannter von uns und in der Geburtsanzeige stand dann : aus "Bommel" wurde Dennis.
LG
Dörthe

Re: Bevor ihr es woanders lesen werdet..........

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS :) und eine schöne Kugelzeit!!
Ich hätte da als Kosenamen Mini-me oder Itsy-bitsy (klitzeklein) :))

Herzlichen Glückwunsch zur SS !!! Schön ;-) ..gglG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA JUHUUUU

mega freu ich sagte doch 1 x kann auch reichen!!! WOW SUPER
Ich freu mich total für Dich. Willkommen bei den Kugeligen.
Dicken Knuddler
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen