Suchen Menü

Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Hallo Ihr Lieben, ich hätte einen Vorschlag zum Thema "Örtlichkeit":
Der Freizeitpark Lochmühle (mal googeln, lohnt sich!), da könnten wir uns eine Grillhütte mieten und uns den Tag vertreiben, wenn jemand Kind und Kegel mitbringen möchte ist da kein Thema, im Gegenteil die sind gut beschäftigt.
Hotel hatten wir auch überlegt, aber es dürfte schwierig werden mit den Kids einen Raum zu bekommen und die sind meistens auch total steril. Der Eintritt ist nicht teuer und die Zwerge zahlen sowieso nichts.
Morgen schaue ich mal im Palmengarten (Spielplatzcheck, danke für den Tip Claudia), aber da ist es nicht halb so spannend.
Könnt es Euch ja mal durch den Kopf gehen lassen, Eure Meinung würde mich echt interessieren. LG, Anja
Bisherige Antworten

*klick*, Gute Nacht Forum und Mädels schlaft...

schön! Bis morgen gäääähn, schnarch, zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

hallo anja,
hab grad mal gegoogelt, die idee find ich nicht schlecht, jeder bringt mit, was er essen möchte, gemütlich grillen und quatschen. So was haben wir in einem freizeitpark hier auch schon mal gemacht und es war echt lustig. Lokal/restaurant/hotel ist mit den kids sicher nicht so einfach.
Hab übrigens heute eine ferienwohnung gebucht, wir fahren am 10.6. abends dann weiter nach weinheim zu meinem onkel und bleiben dann da übers wochenende *freu*
LG
Isabel+nils36w

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Find ich nicht schlecht, die Idee! Wahrscheinlich besser als ein Hotel. Da kann man sich auch mal ein bisschen in Ruhe die Füße vertreten und auch evtl. ältere Geschwister haben Beschäftigung. Also, ich finde die Idee gut! LG Stefanie

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

hallo anja,
ich hab zwar noch nicht gegoogelt, aber ich find die idee trotzdem ganz gut. klingt nicht schlecht und so ist die atmosphäre ungezwungener als hotel ...
LG Sarah

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Hallo Anja,
Lochmühle ist eine wirklich gute Idee!!
... und schon wieder weg...
gggggggglG My

Re: Ach ja... vielleicht ganz gute Idee...

wenn wir etwas derartiges in Angriff nehmen, können doch "wir rund um FFM"-Mädels ggf. Salate oder so vorbereiten? Für die weiter anreisenden wäre das ja nicht wirklich zumutbar??!!
Also, ich mach gerne was!
ggglG My

Re: Ach ja... vielleicht ganz gute Idee...

Hallo My, so ähnlich haben wir uns das auch gedacht (Claudia und ich). Hast Du Kontakt zu Desi (???) und da war doch noch jemand im April-Mai-Juni-Forum aus der Gegend? LG, Anja

Re: Ach ja... vielleicht ganz gute Idee...

Hallo Anja, welche Claudia meinst du denn - Claudia_S? Wäre schön, wenn sie käme. Oder Claudia "Krümelparkhaus"? Hast du noch Kontakt zu Claudia_S? mfg shalott

Re: Ach ja... vielleicht ganz gute Idee...

Hallo Shalott, Erstere, Kiras Mama. Wir haben gestern mal telefoniert und dabei wurde auch die Lochmühle-Idee geboren. Kommt bestimmt. LG, Anja

Re: Ach ja... vielleicht ganz gute Idee...

*gg*
jaaaa, sehr regen Kontakt habe ich zu Desi, aber Paul ist im Februar geboren???
Aus unserem Forum habe ich sonst noch persönlichen Kontakt zu SandraT, sie kommt aus der Gegend, und aus dem April-Forum (sollte eigentlich auch Mai sein *gg*) zu Beau, wohnt auch im Umkreis.
gglG My

Re: Ach ja... vielleicht ganz gute Idee...

Hallo My, Beau habe ich auch gemeint *lol*, aber wenn ich an Dich denke habe ich immer gleich Desi im Kopf *g*. Ich glaube es können sich noch viele an SandraT und Desi erinnern (hat ja auch oft genug in unserem Forum gepostet *g*), also anschleppen! Wenn jemand was dagegen hat bitte jeeeeetzt melden. LG, Anja

Re: Ach ja... vielleicht ganz gute Idee...

Kein Prob, ich werde sie mal auf das Posting hier hinweisen *gg*.
SandraT gehört ohnehin in "unser" Forum!!
ggglG My

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Hallöchen,
ich finde die Idee auch ganz Prima!!! Ich weiß nur noch nicht wie ich das evtl. mit 2 Kindern machen soll. Mal schauen, wie ich das anstelle *ggg*.
My...Du zeigst mir ja bestimmt wie ich dort hinkomme oder?
LG Nadine

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Klar!!! kannst du gar nicht verfehlen und ist meines Erachtens auch einfacher für Ortsfremde zu fahren, als irgendwo innerhalb Frankfurt.
gglG My

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Huhu Anja,
die Idee finde ich auch sehr gut! Das wird sicher sehr gemütlich dort. Nur frage ich mich, wie ich dort hinkomme, da es ja schon ein Stück außerhalb von Frankfurt liegt und ich mit dem Zug kommen werde. Habe nämlich keine Lust noch ewig mit verschiedenen Bussen rumzukurven und ein Taxi wird sicher zu teuer!
Grüßle Nadine

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Hallo Nadine, wir können Dich bestimmt abholen! Wird schon ein Shuttle organisiert *lol*. Es fährt bestimmt jemand am Hauptbahnhof vorbei um Dich aufzupflücken! Wir müssen dann nur erst schauen, wer die Grillhütte aufmacht und jemand anderes holt Dich, ich habe zur Not auch 2 Autositze. LG, Anja

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Huhu Anja,
na wenn du sogar an ein Shuttle gedacht hast, dann ist ja alles perfekt ;-)
Wäre echt toll, wenn das klappen würde mit dem Grillen!
Grüßle Nadine

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Hallo Anja,
der Ort ist schön, aber der Eintritt beträgt 9,50 Euro für jede Person über 90 cm Körpergröße. Ich wollte gerne meinen Mann und meine ´"Große" mitbringen. Da letztere nunmehr einen knappen Meter groß ist, sind das fast 30 Euro plus die Fahrt plus Verpflegung. Ich finde das schon ne Menge Geld. Ein Ort ohne Eintritt wäre mir persönlich lieber, aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt (oder des Forums).
Ich weiss, dass es blöd ist, weil Du Dich darum kümmerst und die Arbeit hast. Ich finde es auch toll, dass Du es machst!! Nochmal danke dafür. Ich wollte nur ehrlich meine Meinung sagen. Sorry.
GLG
Britta

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Hallo Britta, ist schon in Ordnung, dass Du Deine Meinung schreibst, deshalb habe ich es ja zur Diskussion gestellt... Das Problem ist, dass wir egal wo wir z.B. einen Raum möchten, wir Raummiete zahlen müssen, d.h. hier entstehen auch Kosten und dann müssen wir ja auch noch Essen und Trinken, also letztendlich kommt uns der Park wahrscheinlich günstiger. Vielleicht bekommen wir wenn wir uns vorher sammeln eine Gruppe zusammen, die groß genug ist für einen Gruppen-Rabatt. LG, Anja

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Ich finde die Idee auch nicht schlecht! Allerdings bräuchten wir noch eine Alternative, falls das Wetter schlecht sein sollte?
LG Katrin

Re: Bevor ich das Licht ausschalte, Frankfurt-Treffen!

Hallo Katrin, bin zufällig auch gerade da, also, wenn das Wetter schlecht sein sollte hat Claudia noch einen Griechen an der Hand, der einen mit Teppichboden ausgelegten Saal hat, da werden wir dann auch mal anfragen. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen