Suchen Menü

Bettwäsche, 4-Jahreszeiten

Hallo Ihr Lieben,
bei Tchibo gibt es die 4-Jahreszeiten-Bettwäsche, mit der ich etwas liebäugle.
Wer von Euch hat denn solch eine Bettwäsche und was haltet ihr davon. Würdet Ihr die weiterempfehlen? Unsere jetzige Bettwäsche ist nimmer so der Hit. Mein Mann friert nachts immer so. Obwohl die jetzt erst 8 Jahre alt ist. Aber egal, wer kann mir einen Tip geben?
Gruß
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Bettwäsche, 4-Jahreszeiten

Hallo bianca,
also du meinst sicher das bettzeug, also die decke die in den bezug kommt, da finde ich das 4jahreszeitenbett ganz toll. wir haben uns die 2003 zu weihnachten schenken lassen. im sommer braucht maenne zwar kaum eine decke aber ich muss mich immer einmurmeln koennen und da sind die duenneren sommerdecken klasse im herbst mache ich dann die dickere uebergangsdecke rein. ich habe dann auch letztes jahr schon im oktober die beiden zusammengeknoepft aber maenne wollte nicht, dann hatt er aber ein paar mal heimlich die decken getauscht, weil man das ja gaaaaar nicht merkt nein nein *gg* und dann habe ich bei ihm auch beide decken zusammengeknoepft und sie da das war ja sooooo toll.
also ich wuerde sie immer wieder kaufen, sie sind trotzdem sie schoen warm sind relativ duenn, (fuer uns wichtig wenn wir mal zur verwandschaft fahren dann nehmen wir unser bettzeug naehmlich mit) und ausserdem hat man ganz schnell mal fuer besuch noch ein bettdeck da. also ich finds klasse
so hoffe ich habe dir einen tipp geben koennen und dich nicht alzu doll zugetextet.
lg daggi bei der das fenster in schlafstube das ganze jahr ueber offen ist, egal wie kalt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen