Suchen Menü

Betthimmel + Nestchen

Ich bin richtig enttäuscht, was die Farben und Muster betrifft von Himmelchen und Nestchen.
Da ich weiß, dass wir ein Mädchen bekommen, hätte ich gerne was in einer knalligen Farbe, wie etwa alle rot-Töne oder gelb mit hübschen Muster. Bisher habe ich nicht mal annähernd was entdecken können.
Wer kann mir sagen, wo ich danach noch suchen soll?
LG Mona02
Bisherige Antworten

Re: Betthimmel + Nestchen

Hallo Mona,
also meiner Erfahrung nach besorgst Du Dir lieber Stoff und nähst es selber, die meisten Designs kannst Du nämlich vergessen.
Auf in die Stoffabteilung, dann bekommst Du auch genau das, was Du willst
LG Claudia + Carina inside

Re: Betthimmel + Nestchen

Hallo!
Ja, Claudia hat zwar recht, aber leider können ja nicht alle von uns nähen! (ich zumindest nicht!)
Also, der einzige Katalog, der etwas hat, das mir z.B. gefällt ist Babybutt. Bei uns (Österreich) haben die ja nen Vogel: Die verlangen über 150? für Himmel und Nestchen, die würde ich nicht mal geschenkt nehmen - entweder Bärchen oder Elefanten, also nö!!!
oder guck mal bei ebay, die haben oft neue Sachen, aber wesentlich günstiger!
lg
Nicole

Re: Betthimmel + Nestchen

hallo!
Als ich habe einen zart Apriko (schreibt man das so?) Himmel und passend ein Nest dazu bei Spiele Max gefunden! Passt sußer der holzfarbenen Wiege! Nähen kann ich auch nicht ;-( . Ansonsten habe ich noch bei den üblichen Versandhäuser eine große Auswahl gefunden Neckermann und Otto. kannst dir den Katalog online bestellen, wenn man will. Wir wollten was neutrales , da wir es damals nicht wussten. Ich glaube sie hatten auch was in rot und knallgelb.
Von Motiv her kann ich mich nicht erinnern , unser himmel hat kleine Bären die am Honig naschen!
Gruss sandra

Re: Betthimmel + Nestchen

Hallo - bei Tchibo gibt es im März Himmel und Nest in einem Set zusammen für 15 ?, gelb-weißes Vichykaro...habe es selbst aber noch nicht gesehen, vielleicht ist es dir nicht knallig genug? Ich habe auch lange gesucht, um etwas ohne Tiere zu bekommen, lasse es jetzt aber nähen.
Viel Glück!

Re: Betthimmel + Nestchen

Hi Mona,
habe neulich im Baby Walz laden einen roten Himmel mit gelb (Sternen? Erinner mich nicht genau) gesehen. War zwar nicht knallig, aber ich fand ihn ganz schön, da nicht mit Bärchen oder ähnlichem Kitsch.
Gruß
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen