Suchen Menü

Betreff : BABYBAUCHGALLERIE bitte lesen !!!

Hallöchen ihr lieben
tja wie ihr vieleicht mitbekommen habt hat sich seit einiger zeit nichts mehr auf der babybauchgallerie getan.
mir wurde vor einiger zeit der zugriff auf die gallerie verweigert, was daran liegt das ich an "tina" gezweifelt habe bezw. es immer noch tue da "sie" nicht bereit ist sich diesen zweifeln zu stellen und diese zu beseitigen. Auf grud dieser zweifel habe ich das einstellen von bildern erstmal eingestellt um abzuwarten was weiter geschieht.
wir haben nachgeforscht und fest gestellt das "tina" nicht "die" ist die "sie" vorgab bezw. gibt zu sein.
aus diesen grunde habe ich versucht die gallerie weiterzuleiten und zwar alleine da ich es noch immer eine tolle idee finde. " Sie" hat sich nie bei mir dazu geäußert und auch nie etwas gesagt. also wirke ich dort nicht mehr mit. ich habe auf grud der tatsach das es "tina"- (sternenfeder) NICHT GIBT meine bilder löschen lassen sowie : nici, bini , sonja auch.
falls ihr mehr wissen möchtet bitte ich euch mir kurz übers profil zu schreiben.
gglg
yvi
Bisherige Antworten

Hab noch etwas vergessen ...

Ich habe "Ihr" schriftlich angeboten die gallerie weiterzuleiten so wäre alles beim alten geblieben bezw. ich hätte mein bestes gegeben sie weiter zu leiten, aber eine antwort habe ich bis heute nicht bekommmen was ich sehr sehr schade finde.
auch jetzt falls du tina das lesen solltest - ich würde sie noch immer weiter leiten also kannst du dich gerne bei mir melden wir können über alles reden !!!
glg
yvi

Re: Betreff : BABYBAUCHGALLERIE bitte lesen !!!

Hallo Yvi!
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz? Was heißt denn, es gibt sie nicht? Sie wohnt nur ein paar Straßen weiter und eigentlich wollten wir uns mal treffen.
Bitte kläre mich doch mal auf.
LG, Melanie

Hi Yvi, also nun doch öffentlich? ;o) lies bitte

Hi Yvi,
find ich gut das du das nun in alle Foren schreibst. Denke mal das es nun auch langsam Zeit dafür wird alles aufzuklären.
Wollte dir gerade was rüberschicken, bin allerdings gerade mit AOL online und irgetnwie funzt das wieder nicht mit den blöden Emails *grummel*
Freu mich drauf mal wieder mit dir bis in die Nacht zu klönen.
GGLG Nici und Jolinchen *Schnoddernase*

Re: Betreff : BABYBAUCHGALLERIE bitte lesen !!!

Melanie redest du von tinas-zwillis???
LG desi

Re: Betreff : BABYBAUCHGALLERIE bitte lesen !!!

Melanie, hallo.. nochmal ich!...mir geht das mit eurem treffen nicht mehr aus dem kopf....hast du mit "ihr" telefoniert? sie ist nämlich ein ER...und bevor du dich mit ihm triffst, check das bitte ganz genau. wenn das sich alles so verhält, dann ist er nämlich ein ganz kranker mensch mit besondren vorlieben und dann weiß ich nicht, ob das so "harmlos" für dich ist. bitte check es, ja?
LG desi

Re: Betreff : BABYBAUCHGALLERIE bitte lesen !!!

Hallo Desi!
Das macht mir ja gerade zu schaffen. Was bin ich froh, das ich diejenige war, die sich um das Treffen mehr oder weniger herumgerdückt hat.
Habe diese Nacht sowieso schon so einen Mist geträumt. War danach total fertig, so fertig, das mein Mann mir nach der Prüfung einen kleinen Elektroschocker und Reizgas holt (und mir auch den Umgang damit beibringt).
Aber keine Sorge mit "Tinarich" treffe ich mich jetzt bestimmt nicht mehr. Dann kann ich guten Gewissens die alte Email, auf die ich nicht geantwortet habe, löschen.
Aber lieb, das ihr euch Sorgen macht und an mich denkt. Wohne auch glaube ich am nächsten dran.
LG, Melanie (die sich gerade Bibi Blocksberg im Hintergrund anhört *g*)

Hä? Babybauchgalerie???

...und wieder ist ein quali-Drama an mir vorbeigezogen.
lg, ines,
die doch tgl. liest und manchmal nix versteht.

Re: Hä? Babybauchgalerie???

HiHi,
mir geht´s so ähnlich. Meine ich war mal auf der Galerie aber das ist schon ewig her und versteh jetzt auch nur Bahnhof.
Grüßle

Re: Hä? Babybauchgalerie???

Ich schließe mich an...zerbreche mir schon den ganzen Nachmittag den Kopf, was DAS jetzt sein könnte. Aber ihr Lieben...vielleicht müssen wir auch gar nicht alles wissen???
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (5+0)

Re: Hä? Babybauchgalerie???

Ja und auch in Wien wird wild gegrübelt! LG von einer
neugierigen Susanna.

Re: Hä? Babybauchgalerie???

Sogar in der Schweiz steht man wieder einmal auf dem
Schlauch...;-)
a liaba Gruass
Martina
Viele kurze Röhrchen gibt eine lange Leitung.

Re:Hurra!!!

endlich hab ich mal die Martina beim Schlauchstehen erwischt *feix*!!!
gggglG My

Re: Hä? Babybauchgalerie???

Nunja und wir Friesen verstehen auch eben manches mal was nicht....
Was ist los?!
LG Nic

Re: Betreff : BABYBAUCHGALLERIE bitte lesen !!!

Hallo Yvi,ich war ein paar Tage nicht online und habe nun
von dem Skandal gelesen und würde auch gerne meine Bilder
löschen lassen. Wie mache ich das denn? Mir ist ganz anders
geworden, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Grüßle Nadine, die ihren Bauch nicht gerne Perverslingen
präsentiert!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen