Suchen Menü

Betreff: Ausfluss usw. ...

Hallo, muss mich mal einschleichen...
ich bin in der 29. SSW und bemerke seit einigen Tagen (noch) mehr Ausfluss als sonst... er ist gelblich, riecht aber relativ geruchsneutral. Auch merke ich immer wieder, dass ein paar Tröpfchen -von was auch immer- im Slip landen... zudem riecht mein urin irgendwie anders, süßlicher, weniger scharf als sonst... kennt das jemand von euch Erfahrenen? Das wird doch hoffentlich kein Riss in der Fruchtblase sein, oder?
Hab große PAnik, dass sich irgendeine Infektion eingeschlichen haben könnte....
HAt jemand Tipps? Ratschläge? Infos?
Danke, Lizzy (28+0)
Bisherige Antworten

Re: Betreff: Ausfluss usw. ...

Huhu.
Naja, ausfluß ist normal in der SS. auch mal gelblich.
Mit den Tröpfchen da kann ich nix zu sagen. Aber wenn du sehr unsicher bist fahr zum KH und lass es abklären. Lieber einmal zuviel als zuwenig.
LG Silke ET-8

Re: Betreff: Ausfluss usw. ...

Hallo lizzy,
ich hab auch hin und wieder mal megaviel ausfluß, so das der slip richtig naß ist. Auch geruchsneutral und ein bischen gelblich. Ich habs aber mal beim FA abklären lassen, dort war alles ok, kein Fruchtwasser und keine infektion, kann halt einfach vorkommen in der SS.An deiner stelle würd ich aich mal zum FA gehen, sicher ist sicher.
LG
Isabel 34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen