Suchen Menü

Besuchsmarathon überlebt

Huhu, meine Mum ist wieder weg, am Freitag kamen noch mein Bruder und seine Freundin über Nacht, am nächsten Abend meine beste Freundin aus Berlin und ihr Freund und dann war nach Tagen des Trubels plötzlich die Bude wieder leer. Auch ganz schön. Auf jeden Fall war meine Mum echt ne tolle Hilfe und die Tage vergingen wie im Flug.
Wollte ich Euch nur mal berichten!
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: Besuchsmarathon überlebt

Huhu Ute!
Oh weih, das liest sich ja echt nach Besuchsmarathon, aber gut, das es wohl nicht allzu streßig war?! Und Dir deine Mum echt unter die arme greifen konnte! Wie macht sich Sara, hat die Ostepathen-Behnadlung weiter merklich angeschlagen? Aber nächste Woche habt ihr nochmal einen Termin, oder?
Lg Bärbel

Re: Besuchsmarathon überlebt

Hi Bärbel, auf jeden Fall ist Sara nicht mehr so schief und dreht den Kopf jetzt auch nach recht. Haben Dienstag wieder einen Termin, dann sollte alles ok sein. Ihre Schreizeit hat sie aber nach wie vor zwischen 19 und 22h, die endet erst dann, wenn ich mit ihr ins Bett gehe... Aber sonst ist sie den ganzen Tag nur am Pennen, von daher ist alles ok.
Habe aber etwas Bammel vor nächster Woche, wenn mein Mann arbeiten geht. Vor allem weiß ich nicht, wie ich Anna ins Bett bringen soll, wenn Sara dann so unruhig ist. Tragetuch?
Gruß Ute

Tragetuch !

Hallo Ute,
ich wollte mal fragen, wie Du Dich entschieden hast wegen der Reise nach Italien ? Gibt es was Neues ? Für das abendliche Problem habe ich auch keine Lösung, aber Tragetuch ist immer einen Versuch wert.
Liebe Grüße auch an Max, Anna und Sara
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen