Suchen Menü

Bestellen bei Schlecker?

Hat von euch schon mal jemand bei Schlecker bestellt? Kann man sich wünschen, wann die LIeferung kommt? Ich bin nicht so oft zu Hause unddeshalb wäre das wichtig für mich.
LG, emma
Bisherige Antworten

Ja und nein

Bestelle ständig bei Schlecker. In Österreich kann man keinen Wunschtermin angeben, ausgleiefert wird hier mit DPD,und die sind meines erachtens in Ö ziehmich unfähig (also DPD nicht schlecker)...
lg Serena

Re: Bestellen bei Schlecker?

Huhu Emma!
Bestelle nur noch bei Schlecker, weil wir kein Auto haben und so ein paar Gläschen ja doch was wiegen. Also bisher hatte ich auch noch nie Schwierigkeiten aber einen direkten Zeitpunkt kann man nicht wählen. Find aber klasse das die Sachen nach spätestens zwei Werktagen ankommen. Wenn ich mal nicht da bin nimmt es einer meiner Nachbarn an. Geht das bei Dir nicht auch?? Mußt nicht per Nachnahme zahlen kannst auch per Rechnung oder Bankeinzug.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Dru

Re: Bestellen bei Schlecker?

hallöchen, ich hab einmal was bei schlecker bestellt, und ein teil der babygläschen war kaputt! :o( habe dann angerufen und reklamiert; bei der nächsten bestellung erhalte ich eine gutschrift. das nützt mir allerdings nichts, da ich nicht vorhatte, da nochmal was zu bestellen. sonst beziehe ich meine gläschen immer bei rossmann online; da war noch nie etwas kaputt, da die die sachen besser einpacken. also ich mag schlecker nicht... :o(
lg, nicole

Re: Bestellen bei Schlecker?

Hallo Nicole,
hab das Problem mit kaputten Gläschen bei Schlecker auch schon öfter gehabt, aber hab die per Mail angeschireben und konnte den Betrag immer von der jeweiligen Rechnung abziehen; also nix mit Guschrift. (Wobei mir das egal wäre, da ich da lieber bestelle, als bei Rossmann - wegen dem niedrigeren Mindestbestellwert).
LG, Sabine

Re: Bestellen bei Schlecker?

hi sabine,
wenn das öfter vorkommt und die das auch wissen - warum packen die die gläschen dann nicht besser ein? rossmann hat die immer in dieser luft-bläschen-folie. ich konnte leider den betrag nicht abziehen, da ich lastschrift statt rechnung gewählt hatte. was rossmann online angeht - ich bestelle da immer, weil ich eine bestimmte milchnahrung für meinen sohn nehme, die nur die führen. ansonsten gibts die wohl nur im osten zu kaufen, hier leider nicht. und mindestbestellwert, naja, bei den gläschen kommt man da schnell drüber. bestelle immer eine ordentliche ration. außerdem finde ich die seiten viel übersichtlicher. bei schlecker hab ich z. b. nirgends die monatsangaben für die gläschen gefunden, musste ich mir immer anhand der grammzahl (also 190, 220, 250) denken. fand ich irgendwie ungünstig...
nun denn, lg, nicole :o)

Re: Bestellen bei Schlecker?

hi nicole,
stimmt schon, die verpackung bei rossmann ist da besser gewählt. aber das ist ja das problem von onkel schlecker :-)
). was die gutschrift angeht könntest du recht haben, da ich per rechnung bezahle...vielleicht machen die das nur dann ?
anonsten bin ich endlich von diesen riesenmengen an gläschen weg, da jan malte schon viel so von uns mit ißt...daher bestelle ich nur noch bei schlecker (hab vorher auch bei rossmann bestellt), aber alles führen die tatsächlich nicht...
wie auch immer den sei: einen schönen restlichen abend noch :-)
gruß, sabine
(die jetzt auch endlich den pc ausmacht und ins bettchen schleicht)

gute nacht! :o)

Re: Bestellen bei Schlecker?

Huhu,
ich bestelle Schlecker nur noch online. DIe Liefern super schnell meist am nächsten Tag (wenn ich nicht abends erst bestelle), und meist ist auch noch ne kleine Überraschungs-Probe drin.
Ich kann´s nur empfehlen und man hat keine schlepperei mehr.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen