Beschneidung eines Jungen
Re: Beschneidung eines Jungen
Viele Grüße
Marlene
O.K. die Natur hatte wohl seinen Zweck damit, doch seit dem wir nicht mehr wie Steinzeitmenschen ohne Klamotten durch das Gestrüpp rennen.... Ist ja nur ne Schutzfunktion und die wurde duch Kleidertragen eigendl. überflüssig und ausserdem gibts bei vielen Jungs Plegemuffel .....
lg. Dani 19+7
Lebe sogar in einer richtigen Wohnung und nicht mehr in ´ner Höhle ;-)
Viele Grüße
Marlene
mein Sohn ist jetzt 9 Jahre alt. Und da er keine Probleme hat mit einer Vorhautverengung, haben wir ihn auch nicht beschneiden lassen. Nur bei einer Verengung würde ich den Eingriff sinnvoll finden, aber auf keinen Fall bei einem Neugeborenen.
Grüße
Kati 18+3
Kathie
wenn du mich so fragst...
ohne medizinische notwendigkeit laß ich an meinem blubberzwerg nicht rumschnippeln.
lg Vilma
leider habe ich den Link nicht mehr,aber wer einmal gesehen hat wie die Baby´s leiden bei der beschneidung,weil das wird ja fast nur noch ohne betäubung gemacht.und dann sich trotzdem dafür entscheidet aud hygenischen Gründen,ist für mich ein reiner Kinder schänder,sorry.
LG
Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02
mit krümel im Bauch ET 06.05.03 ;-)
Wir sind der Auffassung, was die Natur geschaffen hat, sollte vom Menschen nicht mutwillig verändert werden.
LG Heidi 19+3
Ihr habt mich auf jedenfall Nachdenklich gemacht!
Grüsschen Dani
es geht an sich ganz schnell, aber es ist eine OP mit einer Wunde, die sich auch entzünden kann. Es gibt Ärzte, die sich auf Beschneidungen spezialisiert haben, vielleicht gibts bei Euch einen in der Nähe, der Euch beraten kann.
LG
Claudia
mein Sohn ist beschnitten
Pamela
Re: mein Sohn ist beschnitten
Kathie
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen