Suchen Menü

Bersteinkette-Zahnungskette........ Fraaaaaage ;-)

Hallo, hätte gestern kleine Diskussion, na ja, eher ein Gespräch mit meiner besseren Hälfte wegen Bernsteinkette. Jetzt wollte ich wissen wie ihr das seht.
1. Tragen eure süßen eine Bernsteinkette
2. glaubt ihr daran
3. meint ihr einen Beweiß zu haben das es funktioniert
4. Nemmt ihr die Kette nachts ab.
Mein Männe meint nämlich die Kette sei viel zu breit für so einen schmalen Hals, es wäre das gleiche wenn es sich eine Kette mit Tischtennisbällen umlegen würde *gggg* Außerdem sei alles Humbug. Wir haben uns gestern geeinigt das Sophie die Kette tagsüer trägt, nachts kommt sie runter.
Bin mal gespannt wie ihr zu den Bernsteinketten steht.
Viele liebe Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Bisherige Antworten

Re: Bersteinkette-Zahnungskette........ Fraaaaaage ;-)

huhu!
1)wir haben eine, habe sie aber erst einmal benutzt
also nein, er trägt keine
2)hmmm,schwer zu sagen,versuchen kann man es,aber wirklich dran glauben tu ich nicht
3)-
4)-
mir ist es einfach zu gefährlich,niklas ist so ein wilder,der dauernd in bewegung ist und das eine mal war die kette schon eng um seinen hals!bin da ein bisschen ein angsthase!
lg
sontschi mit niklas 28w5t

Re: Bersteinkette-Zahnungskette........ Fraaaaaage ;-)

Hallo,
1. Ja, seit gestern
2. ich versuchs mal, vieleicht hilft sie, aber glauben tu ich nicht so daran.
3. Ich habe schon viel gutes gehört von anderen Mütter, die schon grössere Kinder haben.
4. nein,ich lasse sie über nacht an.
LG Hexli mit Lukas

Re: Bersteinkette-Zahnungskette........ Fraaaaaage ;-)

Hallo,
also 1. ja Mathilda trägt seit November eine Bernsteinkette
2. naja,
3. nicht so richtig, aber seitdem schläft sie wieder durch (kann natürlich auch Zufall sein)1.Zahn mit sehr wundem Po bekommen, 2.Zahn mit Fieber und einer schlimmen Erkältung
4. sie trägt sie auch nachts und wir haben keine Probleme, sie ist auch sehr wild und unruhig.
Wir ziehen die Kette nur zum Baden und zum säubern aus. Kette wird hin und wieder mit klarem lau-warmen Wasser abgewaschen und in der Morgensonne draußen getrocknet.Somit sollen die Steine wieder ihre Energie aufladen.
LG Kerstin

Re: Bersteinkette-Zahnungskette........ Fraaaaaage ;-)

1. nein, halte ich für Humbug
2. nein, überhaupt nicht, was soll eine Kette mit den Zähnen zu tun haben?
3. einen Beweiß kann es für sowas nicht geben, höchstens Indizien
4. _
Gruss von der ungläubigen utsie

Re: Bersteinkette-Zahnungskette........ Fraaaaaage ;-)

Also,
bei meinem Grossem dachte ich sie wirkt, denn er hat die Kette ab dem 2.Monat bis über 1 Jahr getragen und keinerleiu Schwierigkeiten gehabt. Jetzt hab ich es bri der Kleinen genauso gemacht . Und sie hat jetztseit 3+9. jan die ersten 2 Zähne und hat schlecht gegessen, jede Stunde nachts aufgewacht nur kuscheln.
Naja vielleicht ist die kette aufgebraucht entladen wie einer schrieb?! Aber wo soll ich jetzt im Winter Sonne hernehmen?
Also ich glaubnicht mehr so dran.
Pamela

Re: Bersteinkette-Zahnungskette........ Fraaaaaage ;-)

Unsere liegt noch in der Schublade. Wollte sie die ganze Zeit mal ausprobieren (weiss nicht, ob ich daran glauben soll), aber habs immer vergessen. Würde sie aber glaube ich auch nur stundenweise, wenn ich David unter Beobachtung habe, anziehen, da ich Angst hätte, dass er sich damit stranguliert.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen