Berlin...ich komme!
Ich kann ohne schlechtes Gewissen nach Berlin und nach Husum fahren.
Freu mich tierisch drauf!!!
Alles liebe
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Re: Berlin...ich komme!
wie schön für Dich. In Husum sind wir auch oft, wenn wir in Urlaub sind. Ich wünsch dir viel Spass und pass gut auf Dich auf. Drück dich Silke
ich freu mich mit dir, wirst sehen die ablenkung wird dir gut tun. ich wünsch dir eine gaaaanz schöne reise!
lg simone
Also laß es Dir richtig gut gehen.
LG Maike
Freu mich für dich, tut dir bestimmt gut!!!! Bei uns ist das Wetter momentan sehr wechselhaft. Vielleicht kommst du ja am Schloß-Charlottenburg vorbei, sieht super schön aus. Ansonsten finde ich Berlin eigentlich nicht so sehenswert aber das ist wohl normal wenn man hier aufgewachsen ist.
LG Dru aus einem bewölkten Berlin
Gaanz liebe Grüße
Butzelchen
das ist super. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin - da würde ich auch soo gerne mal wieder hin.
Ein wunderschönes Wochenende
Lieben Gruß Toto
na das sind ja tolle Neuigkeiten dann wünsche ich dir mal jede Menge Spaß und Ablenckung.
Mußte dich aber wieder melden wenn du wieder zurück bist und berichten wie´s war.
LG Sonja
Ganz schöne Tage wünsche ich dir!!
lg
Nicole
ich freue mich für dich!
LG Simone
Viel Spaß! oT
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen