Suchen Menü

Berlin...ich komme!

Wir sind uns einig geworden.
Ich kann ohne schlechtes Gewissen nach Berlin und nach Husum fahren.
Freu mich tierisch drauf!!!
Alles liebe
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Berlin...ich komme!

Hallo Melanie.
wie schön für Dich. In Husum sind wir auch oft, wenn wir in Urlaub sind. Ich wünsch dir viel Spass und pass gut auf Dich auf. Drück dich Silke

hallo!
ich freu mich mit dir, wirst sehen die ablenkung wird dir gut tun. ich wünsch dir eine gaaaanz schöne reise!
lg simone

Laß es Dir gut gehen und erhole Dich gut. Ein Tip,pack etwas dickere Klamotten für Husum ein,denn hier ist es schon kalt. Zwar scheint im Moment die Sonne,aber es ist nicht wirklich warm und Erfahrungsgemäß(bin Flensburgerin) wissen wir,das es immer mal regnern kann und dann weht eine frische Brise;o)
Also laß es Dir richtig gut gehen.
LG Maike

Hallo Melanie!
Freu mich für dich, tut dir bestimmt gut!!!! Bei uns ist das Wetter momentan sehr wechselhaft. Vielleicht kommst du ja am Schloß-Charlottenburg vorbei, sieht super schön aus. Ansonsten finde ich Berlin eigentlich nicht so sehenswert aber das ist wohl normal wenn man hier aufgewachsen ist.
LG Dru aus einem bewölkten Berlin

Liebe Melanie! Das freut mich sehr, das ihr euch geeinigt habt und Du nach Berlin UND Husum fährst! Also, ich find es echt toll, wie Du dein Leben in den Griff nimmst, ich an deiner Stelle hätte glaub ich den Kopf eingezogen und würde mich zu Hause verkriechen...laß es Dir gut gehen, aber laß es auch zu, wenn Dich die Erinnerungen packen!
Gaanz liebe Grüße
Butzelchen

Hallo Melanie,
das ist super. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin - da würde ich auch soo gerne mal wieder hin.
Ein wunderschönes Wochenende
Lieben Gruß Toto

Hallöle Melanie,
na das sind ja tolle Neuigkeiten dann wünsche ich dir mal jede Menge Spaß und Ablenckung.
Mußte dich aber wieder melden wenn du wieder zurück bist und berichten wie´s war.
LG Sonja

Oh, das freut mich für Dich! Abwechslung und Tapetenwechsel sind immer gut! Schöpf neue Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße, Anja

Oh, das ist ja klasse!!!! Das freut mich wirklich sehr für dich - v.a. daß du kein "schlechtes" Gewissen haben brauchst!!!!
Ganz schöne Tage wünsche ich dir!!
lg
Nicole

Hi Melanie,
ich freue mich für dich!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen