Suchen Menü

Bericht von meinem Kollegen

Hi,
da mich schon einige gefragt haben, wie es meinem Kollegen geht (sie hatten auf einer Einsatzfahrt einen Unfall mit einem Pferd, Frontalkollision) dachte ich, dass ich euch die erfreulichen Neuigkeiten mal kurz mitteile:
er ist schon auf Reha in Allensbach am Bodensee. Er ist von alleine aufgewacht, nachdem man die Medikamente abgesetzt hatte. Er hat keine geistige und körperliche Behinderungen davongetragen. Leider fehlen ihm aber die letzten 4 Jahre seines Lebens komplett.... (kleine Anekdote nebenbei: als er das erste Mal aus der Klinik durfte und heimgefahren wurde, stand er vor seinem eigenen Haus. Er meinte, dass das ja ein hässliches Haus sei und es ihm nicht gefalle - jetzt will er es als erstes verkaufen, sobald er wieder zuhause ist :o)) Er will auch unbedingt wieder zur Arbeit gehen, was natürlich noch nicht geht - das Kurzzeitgedächtnis ist wohl auch noch nicht so der Hit.
Wir Kollegen sind aber alle sehr zuversichtlich und freuen uns, dass es ihm schon wieder so gut geht. Das hätte am Anfang keiner gedacht, da er ja echt hätte Sterben können...
So, jetzt mach ich mich auch mal fertig - hab heute auch Nachtdienst (der 1.te seit ich wieder arbeite :o))
Grüssle an euch alle,
Miri
Bisherige Antworten

*gg* Bin mal gespannt ob das neue Haus schöner

wird *ggg*, freut mich das es ihm wieder so gut geht- echt.
Liebe Grüße an Dich
Manu

Re: Bericht von meinem Kollegen

Das klingt ja schon etwas besser. Aber wenn ihm noch 4 Jahre fehlen - der arme Kerl! Hauptsache sein Hirn hat keinen bleibenden Schaden!
Wie war denn die erste Nachtschicht???? Kam der tote Punkt früher als sonst??????? Ich wär spätestens um 2 Uhr zu nix mehr zu gebrauchen.
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen