Suchen Menü

Bericht von gestern

Hi,
wow, danke für die vielen Meinungen - ich war ganz baff, dass sich so viele gemeldet haben :o))
Also ich denke, dass ich wohl nix falsch mache, wenn ich Sina mittags nicht mehr hinlege. Das habe ich gestern auch gemacht. Sina hat zwar blöd gekuckt (sie wollte grad hochlaufen und ich hatte gesagt, dass sie unten bleiben soll :o)).
Gestern morgen hätt ich meine zwei Mädels echt zum Fenster rauswerfen können: beide waren total blöd drauf und knatschig. Mittags war dann aber besser so dass wir raus konnten.
Abends war Sina eigentlich nicht müder als sonst, schlief dann im Bett aber doch gleich ein und lag dort wie ein Stein.
Naja und heut morgen war sie um 6 Uhr wach. Zumindest mal besser als um 4 Uhr !! Bin mal gespannt, wie sich das die nächsten paar Tage entwickelt. Hoffe aber zum Guten !!
Denke, dass die Abschaffung nötig war, um meine Nerven zu retten :o)) Auch wenn ich jetzt Mittags nicht mehr "meine Ruhe habe"...
Liebe Grüssle an euch alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Bericht von gestern

Hallo!
Na dann braucht sie ja vielleicht doch keinen Mittagschlaf mehr....
Jedes Kind ist eben anders.
Viele Grüße Marika

Sophie schläft auch nicht mehr seit 3 Wochen glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen