Suchen Menü

Bericht von der Feier!

Huhu ihr Lieben,
zuerst mal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und die Däumchen wegen Elia's Mundverletzung!
Ich kann euch nur sagen, dass die Daumen geholfen haben und Elia seine Feier in vollen Zügen genießen konnte. Nur für mich und meinen Mann war es anstrengend.
Wir haben, da supertolles Wetter war, im Garten gefeiert. es waren 5 Babys (bzw. 3 Babys und 2 Kleinkinder ;-)) und deren Mütter da. Zuerst haben wir fleißig Kuchen gegessen. Die Geburtstagsbabytorte (extra weich) hat allen supi geschmeckt. Danach haben die Kleinen im Garten gespielt (wir haben eine Sandelkiste, ein Krabbeltunnel, eine Art Laufgitter mit verschiedenen Spielmöglichkeiten aufgebaut gehabt. Am frühen Abend haben wir noch gegrillt und da kamen dann auch noch Oma und Opa und ein Papa von einem Baby dazu. Es war echt schön. Elia hat richtig gemerkt, dass er im Mittelpunkt steht. Am Abend konnte er dann gar nicht einschlafen vor lauter Reizüberflutung ;-))
Am Samstag feiern wir dann noch mit der Verwandtschaft. Das wird bestimmt auch noch ein Trubel!
Ich denke für Elia war es ein gelungener Tag!
Grüßle Nadine + Kleinkind Elia
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Feier!

Das hört sich ja auch nach einer sehr schönen Feier an. Wie gut das Elia keine Schmerzen mehr hatte und richtig mitfeiern konnte. Dana hat am 14. auch richtig gemerkt, dass etwas anders ist und dass sie im Mittelpunkt steht. Sie hat alle immer mit auf die Seite gelegtem Kopf angelächelt. Und 2 Nächte hat sie nicht durchgeschlafen, die Nacht vor ihrem Geburtstag und dann noch die Nacht nach der Feier. Das war bestimmt auch die Aufregung, denn jetzt schläft sie wieder durch. LG CLaudy

Re: Bericht von der Feier!

Hallo Nadine,
tja, gelle?, der 1. Kindergeburtstag - siehe meinen Bericht knapp unter Deinem ;-)
Für die anderen alle schön, für die Eltern anstrengend :-)
Aber toll, das Elia seine Feier sooo genießen konnte! Was hast Du denn für ne Geburtstags-Baby-Torte gebacken???
Wir haben ja auch draussen gefeiert, bei uns waren die Kids auch meist im Sandkasten (wir waren 3 einfährige, 2 knapp vor einem Jahr und 2 vierjährige und 1 zweijährige) -der Sandkasten hätte ruhig grösser sein können ;-), na ja, so war halt dann auch der Sand um den Sandkasten drumrum *gg*. Wir hatten noch so eine Plastikwippe, nen Türhopser und ne Schaukel, und ne Art Bobbycar, aber alles war immer besetzt.
Fabian ist auch relativ spät eingeschlafen an seinem Burzeltag, aber er hat dann schön durchgeschlafen - aber er hat ja auch seinen Tag bzw. seine Feier mehr oder weniger verschlafen :-(
Ich wünsch Euch noch viel Spass beim Feiern am Samstag mit der Verwandtschaft ;-) und nicht allzuviel Stress.
Was hat den Elia so alles zum Geburtstag bekommen?
So, nun muss ich meinen Knirps füttern -
wir knuddeln Euch ganz feste !!!
GGLG Tina&Fabian, der heute von 11.00 - 14.10 Uhr Mittagsschlaf gehalten hat *woww*

Re: Bericht von der Feier!

Huhu Tina,
ja, für die Eltern ist so ein Kindergeburtstag total anstrengend! Aber hauptsache die Kleinen haben ihre Freude!!! Habe den Geburtstagsbericht von Fabi gelesen. Schade, dass er so viel geschlafen hat. Gratulation auch noch zur Laufmaus. habe auch gelesen, dass er nun läuft. Da hat er sich ja einen Tag ausgesucht, den man sich sehr gut merken kann!
So, ich widme mich nun wieder meinem Kleinkind ;-), das will nämlich beschäftigt werden!
Grüßle und Küssle von Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen