Suchen Menü

Bericht vom Musikgarten und vom Frauenarzt

Pierre hatte ganz viel Spaß bei der musikalischen Früherziehung. Hat hinterher gleich gesagt "wiederbommen will" ;-) Es wurde gesungen, getanzt, geräusche erkennen-gepielt, und mit Klanghölzern und Rasseln gespielt. Ist sicher für ihn ne gute Vorbereitung für den kindergarten im Januar. Seit wir aus Lippstadt wieder hier sind, hat er ja nicht sooft Kontakt zu anderen Kindern.
Hab auch erfahren, dass es das schon für Babys ab 3 Monate gibt. mal sehen, werd mit Krümelchen dann sicher eher hingehen.
So, und danach war ich noch bei der Frauenärztin. Krümelchen gehts gut, aber Babyfernsehen gabs leider nicht. Dafür wurden aber die herztöne gehört. Ist doch wieder unbeschreiblich schön, die erste Lebenszeichen auch mal zu hören ;) hab Eisen verschrieben bekommen, der Wert war nämlich im Keller. Nun weiß ich auch, wo wahrscheinlich meine Kreislaufprobleme der letzten Tage herkommen. Und Kopfschmerzen hab ich neuerdings auch recht oft, das hängt ja dann vielleicht auch damit zusammen. Drückt mir die Daumen.
Soweit von uns
LG Gerit, Pierre und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Musikgarten und vom Frauenarzt

Hi Gerit,
nur kurz, meine Mittagspause ist beschränkt, weil nicht
beide Kinder zur selben Zeit schlafen...heute...
Musik und alles drum rum ist auch etwas schönes.
Lynn mag das auch und wenn ich Nea ein Lied zur
Nacht singe, dann strahlt sie mich an. :-)
Schön gehts Krümelchen gut.
Für den Eisenhaushalt hoch zu jagen hab ich immer
Schüsslersalz Ferrum phosphoricum genommen. Ging
im Nu rauf. Lynn bekommt sie auch, es soll das
Immunsystem stärken.
alles Gute weiterhin und
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen