Suchen Menü

Bericht vom Fein-US

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie versprochen kommt der Bericht vom Fein-US:
Also, der Arzt war ja nicht so der Hit. Der hat die Zähne gar nicht auseinander bekommen, hat uns gar nix erklärt oder gesagt, was er denn jetzt da grad anschaut :o(((
Video hat er für seine Unterlagen gebraucht, haben wir also auch nicht bekommen. Und um Fotos musste ich regelrecht betteln. Hab dann EIN Profilfoto von unseren Jungen bekommen und die Füße *ganztoll*.
Aber hier das erfreuliche:
Beide Hasenkinder zeitgerecht entwickelt und alles in Ordnung *sofrohbin*. Unser Niklas hat wieder mal sein Schniepelchen superschön in die Kamera gehalten *kleinerexibitionistist* *ggg*. Und unsere Jana hat sich auch gezeigt. Jaaaa, richtig gelesen: Es ist ein Mädchen *freufreufreu* Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Wir bekommen ein Pärchen.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
LG Carmen *dieheutegarnixausderruhebringenkann* + Hasenpärchen *ggg*
Bisherige Antworten

ein Pärchen, och wie toll!

Guten Morschen!!
Das ist ja ganz toll! *freu mich mit Euch* ich bin schon ganz hippelig wegen morgen, ich kenn zum Glück den Doc, meiner macht das nämlich selber, er ist so toll ausgerüstet, find ich praktisch. Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Tag! LG Danie

Re: Bericht vom Fein-US

Hallo carmen,
wie schööön , ein pärchen! Das würd ich mir bei zwillis auch wünschen.
LG
Isabel 18+2

Re: Bericht vom Fein-US

Suuuuuuuuuuuper. Freu mich ja so mit DIr. Dass der Arzt so blöd war, ist natürlich doof. ich hoffe, da haben wir heute mehr Glück. Ich hibbel hier nur noch rum. *totalaufgeregtbin*
Hatte heute früh einen Termin bei meinem Uni-Prof wegen der Diplomarbeit. Da konnt ich mich ja fast gar nicht konzentrieren......
Na denn, ich werd dann auch berichten.
LG gerit

Das wäre auch mein Traum gewesen,.........

........1x schwanger mit Zwillingen und dann ein Pärchen.....
Optimale Planung muss ich sagen.......
LG Claudia + Carina inside ab heute 25+0

Re: Bericht vom Fein-US

Ooooh wie schööön....ein Päärchen.Gratuliere!!! Und supiiii,dass alles in Ordnung ist ;o))
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 29+0 SSW

Re: Bericht vom Fein-US

also ich konnte damals ein abzug des videos kaufen hat 7 euro gekostet oder so. frag mal nach!!!

Re: Bericht vom Fein-US

Hallo Carmen!
Uhi!!!!!! Das sind ja superschöne Neuigkeiten!!!!
Ihr habt tolle Namen ausgesucht für eure Krümelchen, gefallen mir beide sehr gut!!!!
So ein Doofian, dieser Arzt! Gerade bei Zwillingen ist man doch sowieso hyper aufgeregt, ob ja alles in Ordnung ist - und dann sagt der nich mal was!!!!
Na, Hauptsache, es ist alles o.k. und deinen Hasenpfötchen geht es gut!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Nicole, die heute auch US-Feinscreening hat!

Re: Bericht vom Fein-US

Hallo Carmen,
freu mich sehr für Dich. Hatte ja auch bis zur 11.SSW die Hoffnung zwei gesunde Babys, (am liébsten ein Pärchen)zur Welt zu bringen, leider hat sich ja dann eines verabschiedet. Meinem kleinen Philipp geht es dafür so richtig gut. Schade, dass Du so einen blöden Arzt erwischt hast, denn alles wirst Du nicht selber erkannt haben, oder? Aber hauptsache die beiden kleinen sind gesund, oder? Wünsche Dir und den beiden Hasenkindern alles Gute!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen