Suchen Menü

Bericht vom Fa..... Sorry das es so spät kommt

Hallo Ihr Lieben,
hier nun mein Bericht von Heute :-)
Also ich soll nun bis max. 3-4 Kapseln Magnesium a 150 mg am Tag nehmen. Wehen gab es ja heute keine mehr *freu* und da gestern Nacht im KH ja auch der Mumu usw alles kontrolliert wurde und alles bestens ist hat meine Hebi da heute nicht nochmal nachgeschaut da sie nicht unnötig am Muttermund etwas antreiben will was jetzt noch nicht gefragt ist. Verstehe ich auch. Leider ist mein Eisenwert bei 10,1 und ich soll nun Kräuterblut trinken. Sie hat mir noch Wehenhemmenden Tee mitgegeben den ich nun trinken soll.
Beim Ultraschall war alles ok, ging heute leider sehr schnell. Leider auch dazu noch ohne Foto *moser*
Sie wiegt nun ca. 1500 g und alle Werte sind in der Norm. Lt. Ultraschall und Computermesswerte wäre ich 31+2; zumindest hat das das System so ausgerechnet. Aber mein Fa sagte das wirklich alles ok ist.
Der Zuckerbelastungstest war wieder tip top nur das merkwürdige war das ich sehr hohen Zucker im Urin hatte. Zuckerwerte vor dem Test 96 ( hatte aber auch 2 Std. voeher erst Mittag gegessen ) und nach dem Test war der Wert 97.
Nun soll ich einfach nur zur Absicherung doch noch zum Diabetologen , aber ich denke mal auch dort wird nichts bei rauskommen da wie mein FA auch sagte und ich aus der letzten SS weiß ist der Blutwert immer der wichtigere ist.
Meine Hebamme und ich haben nun besprochen das ich 1 x die Woche zu ihr zur Kontrolle in die Praxis komme da sie kein mobiles CTG Gerät hat und somit sind wir dann auf der sicheren Seite.
Der Bericht hat nun etwas länger gedauert da wir anschließend noch bei H&M waren :-) und für unsere kleine Maus nun endlich eine schöne Spieluhr gefunden haben. Ein Lämmchen mit Stern von Steiff was das Lied " Schlaf Kindchen schlaf" spielt. Jolina hat als Belohnung das sie so ausgehalten hat eine Haba -Haarspange bekommen und nun werd ich mich über meine Pizza hermachen :-)
Danke an alle die mir heute auf mein Morgen-Posting geantwortet haben *knutsch*
LG Nicola :-)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Fa..... Sorry das es so spät kommt

Hallo Nicola,
schön, dass bei Euch zweien *ggg* alles in Ordnung ist. Das klingt ja schon etwas beruhigender!
Ich drück Euch die Daumen, dass es noch ein paar Wochen so ruhig weiter geht *toitoitoi*!!
LG
Britta

Mensch das ist ja toll!

Liebe Nicola freu mich für dich!!!!!!! finde auch schön das die Hebi so lieb ist. lg danie hab auch fleißig Daumen gedrückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen