Bericht vom FA
LG Maike 15+1
Re: Bericht vom FA
... unser Kleines hat auch so witzige Bewegungen gemacht, als wäre es mega-beschäftigt im Bauch!!! Ganz wie der Papa, der auch immer was bastelt oder rumwerkelt!!!!
Ich sage immer: Der Krümel kommt nach dir, Sportler oder Handwerker!!!!
...dann strahlt mein Freund immer über das ganze Gesicht, so süß!!!!
Nicole
15 SSW
Das ist echt toll soetwas zu hören.Mein Männe ist zwar handwerklich begabt,ich auch,aber da wir beide Kaufleute sind,ich Groß u. Außenhandel und er Bank,wird es wohl eher ein Zahlenmensch und Sportler. Ich habe Tennis gespielt und Volker spielt Fußball,wobei er gestern entschieden hat,das unser Kind in die Formel 1 geht,egal ob Mädchen oder Junge;o)
LG Maike
Mein Schatz kann sich vor Glück gar nicht entscheiden, was ihm "lieber" wäre, er ist einfach nur glücklich und sagt immer:"mir egal, Hauptsache gesund!"
Weihnachten gehen wir jetzt mal ein bißchen für´s Baby einkaufen, ich möchte unbedingt, daß er dabei ist und auch ein paar Strampler und so aussucht!
Möchte nicht, daß das "Frauensache" wird, sondern daß er sich gleich von anfang an eingebunden fühlt!!!
Nicole
Das wird noch alles was.
LG Maike
na das klingt doch alles super. Ich würd mein Kleines auch so gern mal wieder sehen. Aber da muss ich mich noch gedulden. Bei meiner letzten VU in der 13. Woche hat man das Herz shcon gehört. Das war ja auch wenigstens was.
Ich wünsch DIr alles Liebe
Gerit
Ich wünsche Dir auch weitehin eine schöne Zeit.Und ich weiß,wie es ist,wenn es noch dauert bis zum nächsten Termin
liebe Grüße
gerit
Aber es bleibt spannend
Liebe Grüße Maike
liebe Grüße
gerit
LG Maike
Liebe Grüße
Gerit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen