Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallo
Heute war ich ja mal wieder beim FA :)
Alles okay. Sogar mal kein Eiweiß im Urin *freu* Blut haben Sie mir gleich abgenommen für Blutbild.
Die FÄin meinte auch, daß der Bauch schon ziemlich hoch sei für die 25. Woche.
Dann hab ich noch was gegen mein Sodbrennen bekommen und Magnesium. Magnesium muß ich bis zur vollendeten 36. SSW nehmen.
Ich fragte Sie auch gleich wann es sich entscheidet ob KS oder normal, da meinte sie das kann man erst während den Wehen sagen, wenn es richtig liegt und sonst auch alles okay ist.
Nächster Termin ist am 1.4., dann mit CTG *freu*.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hallo,ich bin Pasta und auch in der 25 W.Bei mir wird es ein KS,aber schon zum 3.mal .Diesmal weil ich schon " KS hatte und da automatisch 2 W. vorher einer gemacht wird,damit von den alten Narben nichts reißt.Liegt es nicht richtig?
Grüße,Pasta:)

Re: Bericht vom FA

Hi Pasta,
mein 1. Sohn kam per KS, da er in BEL lag. Diesmal liegt es bis jetzt richtig herum und ich würde ja gerne einen KS vermeiden, da man immer solange im KH liegt. Naja, ich laß mich überaschen. Wie alt sind denn Deine Kids?
LG Melanie

Re: Bericht vom FA

Hallo,Konnte mich jetzt erst melden,da ich heut mit meinem Jüngsten aus dem KH kam. Durch seine ganzen OPs hat er Ärger mit dem Darm,aber jetzt gehts wieder.
Mein Großer ist heut 10 geworden,der Kleine ist im Nov. 6 gewesen.und das"80%Mädchen kommt Mitte Juni.Drück dir die Daumen ,das es diesmal auf normalem Weg geht,hätte ich mir auch gewünscht.Geht aber leider nicht.
LG:) Pasta

Re: Bericht vom FA

Hi,
dann mal unbekannterweise an Deinen Großen Herzlichen Glückwunsch von uns. Wieso muß Dein Kleiner ständig operiert werden? Gute Besserung an ihn. Drücke Dir fest die Daumen, daß es ein Mädel wird. Hätte auch gerne eins, nehm aber auch den Buben den wir kriegen :) Darf deshal auch den Namen aussuchen :)
LG Melanie

Re: Bericht vom FA

Guten Morgen!
Komme grade von der Vorsorgeun. und es heißt es wird ein Mädchen. Habe aber letzte Woche von einer Bekannten erfahren,daß man ihr bis 1 Woche vorm ET gesagt hat es wird ein Mädchen,jetzt hat sie einen Jungen. Mir wäre es trotz 2 Jungs egal,hauptsache Gesund.Das weiß man erst zu schätzen,wenn mann ein krankes Kind hat.Mein Jüngster ist immer an Magen Darm und Speiseröhre operiert worden.Durch Engstellen am Darm ist das Essen zurück in den Magen und die Speiser. hoch .Durch die Säure ist alles verätzt.Man hat dann den Magen kleiner und die Speiser. enger gemacht .Mit Medikamenten gehts ihm aber gut,nur durch die Verwachsungen bekommt er die letzte Zeit Darmverschlüsse. Bis jetzt sind wir aber um ne neue OP herumgekommen.
Wie soll euer Baby denn heißen?Bei uns Laura oder Giulia oder Luca. LG:)Pasta

Re: Bericht vom FA

Das ist ja super das es vielleicht ein Mädel wird :)
Das mit Deinem Jüngsten hört sich ja echtschlimm an.
Unser Sohn soll Justin heißen.
LG MElanie

Re: Bericht vom FA

Hallo!Justin ist ein schöner Name.Wir sind Italiener,deshalb haben wir eigendlich auch nur italienische Namen ausgesucht.
Ciao,Pasta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen