Suchen Menü

Bericht vom 3. Screening

Hallo,
bin gerade wieder da vom Frauenarzt und ich muß sagen es war super
Ich habe 800 g abgenommen Urin und Blutdruck okay. CTG fand unser Sohnemann natürlich wieder gräßlich, hat immer dagegen getreten Ich dachte schon, daß er sich in BEL gedreht hatte, da die Herzschläge so weit oben waren, doch er liegt weiterhin in SL *freu*
Dann machte die FÄ noch das 3. Screening.
Er ist 2 Wochen voraus - Termin wurde der 16.6. angezeigt, ändert sie aber nicht mehr. Und der Kleine wiegt schon 1800 g (normal in der 30. SSW 1400 g.
Ich habe sie auch gleich nochmal wegen Blasensprung gefragt - sofort mit dem Krankenwagen in die Klinik. Und gegen meine Rückenschmerzen kann man nix machen, ist das Gewicht des Bauches und Kindes was so drückt Naja muß ich durch.
Das nächste Mal darf ich dann am 30.4. wieder hin :)
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom 3. Screening

Hallo melanie!
Hab gerade an Dich gedacht, das ist ja super! Ich muss am 29.04. wieder hin ich denke diesmal geht die Zeit schneller um wegen den kurzen Wochen durch Ostern ;-))) Freut mich echt dass alles io ist, das mit den Blasensprung beschäftigt dich schon sehr, aber danke für den Tipp! Lieben Gruß Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen