Suchen Menü

Bericht und kleine Frage...

Hallo Ihr lieben!Bin meistens eine stille Leserin, heute habe aber beschlossen auch zu berichten.
Gestern war ich beim FA. Alles bestens! Nakenfalte gemessen, Harnblase, Magen, Finger, etc. überprüft. Leider habe ich keine Kassete mitgehabt, sonst hätte ich ich dann meinem Mann zeigen können wie das Kleine sich die ganze Zeit gedreht hat.
Das einzige Problem, bei mir wurde in Leistenbereich eine Pilzinfektion festgestellt. Drinnen ist nichts, aber um sicher zu gehen hat mir FA ein Zäpfchen verschrieben und hat hat gesagt 3 Tage kein Verkehr ;) Ich habe jetzt nur eine Frage, wie meint Ihr, darf ich in diesen 3 Tagen schwimmen gehen? Würde so gerne...
Übrigens, danke für den Hinweis auf Institut wo man Testhandschuhe kaufen kann, habe dorthin schon eine eMail geschickt.
glg,
masha
Bisherige Antworten

PS

Habe vergessen: Bin heute schon 11+6!!!

Re: Bericht und kleine Frage...

Hallo Masha,
bis der Pilz vollständig verschwunden ist, würde ich Dir empfehlen, auf das Schwimmen zu verzichten. Diese Pilze lieben die wohlige Wärme in den Schwimmbädern und meistens kann man sich dann gleich noch einen miteinfangen ;-)
Gib Deinem Körper die Chance, sein Immunsystem dagegen wieder richtig aufzubauen, sonst wirst Du den Pilz ewig nicht los.
Viele Grüße
Marlene

Re: Bericht und kleine Frage...

Danke!Hast wahrscheinlich Recht...werde dann mal Pause anlegen.
Masha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen