Suchen Menü

Bericht aus dem Krankenlager

Uff war für ein WE, meine beiden großen haben ja schon eine dicke Erkältung und Samstag abend plötzlich klagt mein Sohnemann über starke Ohrenschmerzen. Haben ihm erstmal nen Zäpfchen gegeben und dann gings besser und er konnte die Nacht schlafen. Tja Sonntagmorgen war es dann aber nicht besser und er hat sich vor dem Frühstück auch noch übergeben. Sind dann ab zur Kinderklinik und mussten geschlagene 3 Stunden warten bis wir endlich dran waren. Das Ende vom Lied, Sohnemann hat eine starke Mittelohrentzündung rechts, eine beginnende links und den Verdacht auf Scharlach. Na klasse und das alles mal wieder kurz vor Weihnachten wie immer. Er hat jetzt Antibiotika bekommen und ist heute schon wieder frech wie Oskar, heisst es geht ihm also schon wieder sehr gut :))
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bericht aus dem Krankenlager

Huhu Jenny,
gute Besserung für euch. War heute auch beim Kia, nachdem die Bellenbaum mir letzte Woche nicht weiterhelfen konnte, bin ich heute wieder zur Mosler in Ronsdorf (Lara hat jetzt seit über einer Woche ja Durchfall und isst/trinkt nix mehr).
Auf dem Weg dahin habe ich mit dem neuen Ärgernis des Aschewegs Bekanntschaft machen dürfen:
Bin mit Kind auf dem Arm auf einer Eisplatte ausgerutscht und in den neuen Bachlauf reingeflogen. Zum Glück hat ein vorbeigehender Mann so super Reflexe gehabt und Lara im Flug aufgefangen. Nur ich habe mir die Knie aufgehauen (besser als gebrochene Beine *fg*).
Am 9.1.05 kann man meinen Leserbrief im Ronsdorfer Sonntagsblatt bewundern *grrr*, habe ihn schon abgeschickt. Vielleicht sende ich ihn auch noch an die WZ und die Rundschau. Wie können die nur so etwas blödes, ungesichertes an den Bürgersteig bauen?????
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen