Suchen Menü

Bericht: Wochenende ohne Kind und Mann->

also, das Wochende war gemischt, leider spielte das Wetter nicht so ganz mit und meine Freundin ist vor zwei Wochen die Treppen runtergefallen, hatte Schiene mit Krücken....
Freitag haben wir in Bodenmais Glassachen angeschaut (und auch gekauft), abends saßen wir gemütlich zusammen.
Auf unserem Zimmer (Doppelzimmer mit meiner Freundin) gabs dann noch Prosecco und Hüpfer.
Hab auch ein Schlückchen Prosecco (Bekannte hat wirklich nur ganz wenig eingeschenkt- sie den Rest *Gierhals* *ggg* getrunken.
Samstag gegen 8h aufgiebig Frühstück und es schneite ohne Unterlass *ahhhhhhh*
Meine Freundin ist fußverletzt, d.h. Krücken, also echt Sch***** und kann nicht richtig laufen.
Vormittags sind wir dann nach Deggendorf, Einkaufszentrum, shoppen.
Zum Mittagsessen wieder ins Hotel.
Nachmittags bei Schneesturm nach Passau gefahren, eine 3/4 Std. gewartet das endlich der Dampfer losfährt- aber Kapitän kam *grummel*
Natürlich super Laune bei allen. Es war auch nix ausgehängt das nichts statt findet, es kam einfach keiner!
Weltgrößte Orgel noch angeschaut, dann mit meiner Freundin in ein Café (Fußkrank)
Abends noch schwimmen gegangen, Abendessen, ratschen.
Sonntag wieder Frühstück, dann auf Deggendorf (Ostermarkt), wieder zurück ins Hotel, Mittagessen.
Dann ins Auto und heim.
War gegen 16h wieder da, fahren ging super (nicht ganz 2 Std.)
Die anderen sind auf dem Nachhauseweg noch ins Café.
Die Bekannte aus Graz ist gleich nach dem Mittagessen als erste los, wir anderen haben uns noch Zeit gelassen.
So das wars ;-)
Mein Vorschlag vor nächstes Jahr: Pullman City, eine Blockhütte mieten *ggg*, mal schauen was die anderen dazu sagen*lol*
Achja, das Wochenende war ein Angebot: 66,- Euro pro Person, wer mal schauen mag:
hotel - restaurant - erika
ihr wißt schon
Viele Grüße
Manu
Bisherige Antworten

klingt trotz dem krückstock gemütlich...;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen