Bericht Kreißsaalbesichtigung
War gestern mal zur Kreißsaalbesichtigung in der Klinik und ich war angenehm überrascht.Übrigens danke für eure Antworten bezüglich der Frage,ob ich die Besichtigung zu früh mache.Die meisten Frauen waren zwar schon ziemlich weit in der Schwangerschaft.Aber es gab auch welche, die noch nicht so weit waren wie ich (24.SSW).Die 3 Kreißsäale waren sehr freundlich, bequem und bunt eingerichtet,so gar nicht, wie man sich ein Krankenhaus vorstellt.Also werde ich dort wohl entbinden.Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich während der Führung zusammengeklappt bin.Mein Kreislauf hat plötzlich verrückt gespielt, lag wohl an der Hitze im Raum.
Hoffe ihr findet auch den richtigen Ort für euch zum entbinden.
Gruß Melanie + ?
Re: Bericht Kreißsaalbesichtigung
das hört sich gut an:) Ich war noch nicht schauen, bei mir steht fest in welches Krankenhaus ich gehe, da meine Hebamme nur mit diesem einen Belegvertrag hat:) aber ich will da auch noch unbedingt mal hin vorher.
Leider sind da die Besichtigungen immer Mittwochs und dann ist der Sohn von meinen LG da, und meinen Menne wollte ich eigentlich auch mitnehmen, schließlich will er unbedingt bei der Geburt dabei sein:)
Gruß
Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen