Suchen Menü

Bericht Fein-US (lang)

Nachdem beim Fein-US anlässlich meiner FU festgestellt wurde, dass eine Arterie der Nabelschnur wahrscheinlich nicht durchlässig ist, musste ich gestern nochmal zum Fein-US. Ist aber alles ok, alle drei Arterien sind durchlässig - Gott sei dank. So ein Fein-US ist ja echt klasse, da geht einem richtig das Herz auf wenn man alle Organe u. Extremitäten sehen kann *schwärm*. Unser Stöpsel wollte sich aber partout nicht ins Bild drehen, ganz der Papa dachte er wohl, lasst mich in Ruhe schlafen u. hat zum Schluss noch die Hände vors Gesicht gehalten. Haben dann ein "Fußfoto" bekommen, ist aber auch gaaanz niedlich (siehe Profil) :-)
Könntet Ihr mal Eure Daten vergleichen? Soll zwar alles ok sein, aber irgendwie komm ich mit den Abkürzungen nie zurecht. Hier auf der Seite sind andere angegeben u. im Mutterpass auch. Also ich war gestern 21+5.
BIP 56.30 FOD 70.70 HC 210.10
ATD 50.20 ALD 50.30 AC 161.20
FL 36.60 CER 22.00 CRL (steht nix)
LG
Heike
Bisherige Antworten

Schöne Füße :-)) o.T !! LG

Re: Bericht Fein-US (lang)

knuffiges Bild ;-)
Und super dass alles okay ist, und Dir der Fein-US aus so gefallen hat. Die Werte kan ich leider nicht vergleichen, da ich meinen Zettel, wo das draufstand meiner FÄ geben musste und vergessen hab ihn mir vorher zu kopieren. *ärgerlich*
Aber ich glaube die sind wirklich alle okay (so wie ich es in Erinnerung hab, meine waren im Schnitt unter Deinen Zalen und ich war bei 20+2 dort).
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen