Suchen Menü

Benny liegt im KH *schnief* :o(

Hallo
Mein KLeiner süßer Mann liegt im KH an einer Infusion. Momentan liegt der verdacht bei Adeno oder Rota Vieren. Er war gestern schon kaum mehr ansprechbar, hat nur noch geschlafen. Oh man ich drück euch die Daumen das euch sowas erspart bleibt. Der Kleine tut mir so leid.
So ich muß wieder los es sind 40km bis ins KH ich war grad da um neue Sachen zu holen.
Machts gut
LG Heidi
Bisherige Antworten

Oh Mann, ich wünsche Euch alles Gute.........

.........
hört sich ja schlimman.........
Und ich dachte schon, Carina ginge es schlecht.
Sie hat auch einen Infekt und wir bringen das Fieber kaum runter trotz Zäpfchen, sie schläft auch schon das dritte mal heute.......
LG und toitoitoitoi Claudia

Wünsche gute Besserung!!!!!!o.T. LG

Re: Benny liegt im KH *schnief* :o(

Hi Heide.
Das ist ja total blös. Ich knuddel dich mal ganz fest. Wie kommt der denn an den Infekt ran?
Ich drückj Euch super fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.
Ganz liebe Grüße an Euch Silke

Re: Benny liegt im KH *schnief* :o(

Oh weia,
das tut mir sehr leid für Dich !
Ich hoffe, das ihn die Infision sehr schnell wieder fit macht (ist manchmal erstaunlich) und das Du ihn schnell wieder mit nach Hause nehmen kannst,
LG Sibylle

Inf-U-sion natürlich ...(tsts)

gute besserung für den kleinen mann!! o.T. LG

Wünsche auch gute Besserung o.T. + LG

Ganz schnell gute Besserung! o.T. aber GlG Simone

Re: Benny liegt im KH *schnief* :o(

Hallo Heidi,
der arme kleine Mann. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Ich hab das auch schon durch. Lea lag damals mit einem Magen-Darm-Virus im KH. Gott sei dank ohne Infusion und bei uns war das KH nur ca. 12 km weg. Die Rota-Viren hatten wir dann im Dezember. Man kann wirlich allen nur die Daumen drücken, daß ihnen das erspart bleibt. Ich wünsche Benny gute Besserung udn Dir viel Kraft. LG Vonny mit Lea *13.05.03, die gerade Bronchitis hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen