Suchen Menü

Benny hat seinen ersten Zahn *strahl* und ne Bro

nchitis :o( *schnief* hört das denn nie auf?
Ne ertsmal das schöne "ein Zahn" unser erster überhaupt.... der kleine hat sich soooo gequält. gab es bei euch jemals Blut beim zahnen? Dienstag morgen 5 Uhr hat er geschrien was das Zeug hält (mein Mann: "Zieh mal bitte das messer aus dem Kind raus.") es war jedenfalls sehr laut! ich bin hin dachte auch gleich an Zähne gefühlt .... nix naja nach ner Weile dacht ich ich hol trotzdem Dentinox 5:15 ich schmiere Dentinox und da ist er der Zahn aber auch Blut hab ich noch nie erlebt Blut beim Zahnen.... Licht an nochmal geschaut Zahn da Blut auch direkt aus der Stelle vom neuen Zähnchen, hat aber auch gleich wieder aufgehört. Hab ihm nen kalten Waschlappen gegeben naja leider war dann auch das Dentinox wieder runter. Er bekam dann auf den Schreck noch ein Fläschchen und vorm ins Bett legen nochmal Gel unddann schlief er bis 9:30 Uhr durch. Leider war oder ist das nicht der einzige Zahn er brüllt seitdem jeden Tag mal mehr mal weniger und hat hochrote Backen ich denk er hat sichs Überlegt und will doch seine Kekse besser essen können. :o)
Ach ja die Bronchitis: Wir waren schon beim Doc nach der Infek. mit den Rotaviren war der nicht grad begeistert von der Bronchitis muss morgen nochmal hin. Oh man vor 4 Wochen Magen Darm vor 1 einhalb Wochen Rotaviren und jetzt Bronchitis wahrscheinlich gibts morgen wenns nicht besser ist Antibiotika. Klingt furchtbar er röchelt manchmal richtig. Drückt mir die Daumen das die Bronchien sich morg
Bisherige Antworten

Teil 2 Bronchitis

morgen besser anhören!
So und jetzt schlaft gut, bis morgen
LG heidi

Re: Teil 2 Bronchitis

Hallo Heidi,
ein Unglück kommt selten allein. Davon können hier
wohl viele reden. Jedenfalls habt ihr mein volles
Mitgefühl. Hab noch nie gehört, dass es blutet beim
Zahnen.
Drücke dir heute die Daumen für den Arzt besuch. Lass
was von dir hören/lesen.
a liaba Gruass
Martina

einpaargesundwerdvierenzugemailt!!o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen