Suchen Menü

Benjamin ist endlich da !

Hallo
Am Mittwoch 11.06. ist unser Benny geboren nach 3 einhalb Stunden harter Arbeit war er da. Stolze 3900 g und 55 cm groß und trotzdem soooo zart.
(hab aber gemogelt hab Rizinus genommen :o) )
Leider hab ich noch keine Bilder aber die kommen noch, ich darf noch nicht so lang sitzen um alles einzuscannen usw.
So bis bald und euch alles gute!
Heidi und Benjamin 5 Tage alt
Übrigens der volle Name ist Elias Benjamin Theodor
Bisherige Antworten

Re: Benjamin ist endlich da !

alles gute euch und dem neuen erdenbürger!!!:-))
lg
sontschi mit niklas ET-9

Herzlichen Glückwunsch, jetzt kommen die Namen ja

wieder, die meine Jungs haben (Daniel und Benjamin), toll!

Re: Benjamin ist endlich da !

Gratulier Euch von ganzem Herzen und wünsch für die Zukunft alles alles Liebe und Gute.
LG gerit

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute!!o.t.

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.

Re: Alles alles Liebe für euch !!! o.T.

Re: Benjamin ist endlich da !

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!!!
Warst Du denn schon am ET od. drüber (ich meine wegen Deiner Mogelei mit Rizinus)? Muss mir ja alle Tipps merken :-)
Hab mal in Dein Profil geschaut. Euer Erster war ja ein richtiger Beatle als er klein war ;-)
LG
Heike (ET-8)

Re: Benjamin ist endlich da !

Hallo
Mein ET war der 10.06. aber mir ging es nicht so toll ich hatte starke schmerzen in der Hüfte und konnte kaum laufen. Aus diesem Grund wäre am 12.6. sowieso eingeleitet wurden also hab ich versucht so normal wehen zu bekommen.
Der kleine jetzt hat auch so viele Haare und schwarze noch dazu, nur er ist trotz oder gerade wegen seiner Größe unheimlich zart.
G Heidi

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Katrin+Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen