Suchen Menü

Bekommt ihr auch so komische Mails????

Huhu
Bekommt Ihr seit gestern auch so Mails mit irgendwelchen Anspielungen?
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Bekommt ihr auch so komische Mails????

Hallo Silke,
ich bekomme keine E-Mails mit irgendwelchen Anspielungen. Wenn es immer der selbe ist, setze ihn in den Spawnfilter.
*wild wink*
Nina

Re: Bekommt ihr auch so komische Mails????

Ist mal wieder was im Umlauf. Einfach löschen, wenn Du die Leute nicht kennst...
LG Anja

Nein...

wenn es eine Person ist Spam filter wie vorgängerin gesagt. Ich bekomm im Moment megaviele Virenmails, bzw. meldungen von gekillten mails da Virus drinnen, aber die meinst Du wohl nicht.
Wenn es zu viele verschienden sind hilft nur neuen email, und vorsichtig sein wem du die Adresse gibst. Ich hab 2 emails die ich verwende meine richtige, und eine von lycos die ich für alles nahm was mir nicht ganz koscher vorkommt. Die von Lycos ist auch zugespamt. Wenns zu viel wird löschen, und neue machen...
lg Serena

Re: Nein...

Huhu
Ich habe gestern auf diese Fragebogengeschichte meine addy verschickt und es ist auch eine email addy die nicht meine hauptadresse ist. Naja, danke nochmal
LG silke

Re: Bekommt ihr auch so komische Mails????

Was für Anspielungen?
Also wir bekommen nichts.
LG Doreen

Re: Bekommt ihr auch so komische Mails????

Hallo Silke, ich weiß auch nicht, ich habe täglich irgendwelche "Penisverlängerungen etc." im Briefkasten. Ich lösche sie ganz schnell, denn wer braucht das denn schon *g*? Viele Grüße, shalott

Re: Bekommt ihr auch so komische Mails????

Huhu
Mein Mann hat auch ein Virenprogramm dauerlaufen und der Filter ist auch eingeschaltet. aber die Viren sind derziet wieder ganz schlimm.
LG Silke

Ja... leider :-(

Hallo Silke,
hab heute auch schon wieder xStück gelöscht. Sie haben meist den Betreff:
Ich habs Dir doch gesagt, ich knacke Dein Passwort! oder Sie haben ein neues Passwort!
na ja, die kommen alle gleich in den Papierkorb
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen