Suchen Menü

Bekommt er sie oder nicht ? - die Windpocken?

wir haben nämlich auch Windpocken-Alarm. Letzten Freitag haben wir uns privat zum Krabbeln getroffen (4 kleine Männer) und tja, einer davon hatte dann Samstag früh die Windpocken, d.h. er war am Freitag hochgradig ansteckend ... super :-(
Heute hätten wir 2. Impftermin gehabt. Natürlich wurde nicht geimpft und jetzt heißt es erst mal warten, so zwischen dem 25. und 27. müssten sie, wenn, dann ausbrechen. Bin schon echt gespannt. Tja, nun haben wir Schwangeren-Verbot und ältere Menschen-Verbot ab dem 25., und überhaupt wahrscheinlich dann *Wohnungshüten*.
Vorsichtshalber hat sie uns heute schon einen Zettel mitgegeben was wir uns in der Apotheke dann holen sollen, sollte es Wochenende sein (bekommen dann ja das Rezept wieder)
Nun heißt es abwarten und abwarten und abwarten
LG Tina & noch 2 Mütter die Mit-Warten ,-)
Bisherige Antworten

Re: Bekommt er sie oder nicht ? - die Windpocken?

Huhu Tina,
die Chancen stehen gut, dass er sie bekommt. Aber ich denke, dass Fabian die Windpocken bestimmt ganz gut wegstecken würde, wenn er sie denn bekäme. Ist ja oft so, dass die Kurzen weniger Probleme haben, je kleiner sie sind. Und dann habt ihrs wenigstens schon hinter euch.
GlG Simone, die noch auf die Windpocken bei ihren zwei Söhnen wartet, die euch aber natürlich trotzdem die Daumen drückt, dass Fabian verschont bleibt

Re: Bekommt er sie oder nicht ? - die Windpocken?

Hallo Simone,
meinst Du ? ;-) oder :-(
Na ja, abwarten heisst es mal bis die Tage.
Ja, das die Kids (also jetzt in dem Alter) sie besser wegstecken wurde mir auch schon gesagt. Ja, das mit dem dann Hinterunshaben wäre ein Vorteil ;-)
Äh...sollte es sein, soll ich Dir ein paar Pocken schicken *gg* ???
Spass beiseite, ich hoffe, sollte er sie bekommen, dass er wirklich nicht leiden muss, also dieses Jucken ...
Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Danke übrigens für die Mail, hab sie grad gelesen, nur beantworten tu ich sie heute nimma, denn ich geh gleich in die Falle, denn ich bin ziemlich angeschlagen mit Husten
:-( und sehne mich schon nach meinem Bett.
Wir lesen uns,
GGLG Tina&Fabian, schon schlummernd *gg* - na ja, um 23.16 Uhr auch kein Wunder!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen