Suchen Menü

Bekomm den Dreh nicht hin..*rumtrödel*

Guten Morgen,
da geht das Kindlein Eva von 9-15 Uhr in die Kita und Mama hätte neben 2.5 Tagen Studium derzeit (weil ab November Jobbeginn/-suche)für gut 2.5 Tage genuuuug Tagesprogramm wie die restlichen Tapeten vom Flur runterkratzen, Balkon neu bepflanzen, Kinderzimmer streichen, Schränke entrümeln...für Sibylle das Packerl fertig machen *schääääm*
...aber stattdessen sitze ich nur rum. Nicht mal zum Sport gehe ich. Und die Waschmaschine braucht auch Futter.
*wääääääääh*
...und so ganz nebenbei hibbel ich hier und warte auf meine Mens. Männi hüpft schon durch die Wohnung mit dem grinsenden Satz "na, ihr zwei" und "so wie Du Dich anstellst, bist Du schwanger", naja, nachher bringt er ein Pipi-Test mit, dann wissen wir es.
lg, ines
Bisherige Antworten

Ines mal die hand reich :o)))

Hallo ines
für den pipi test drück ich mal ganz fest die daumen das er positiv ist.
Ich bekomme den dreh auch nicht raus im moment, müsste bügeln aufräumen und bodenwischen ach und noch sooo vieles mehr.
Aber warum auch ich fühl mich so wie das wetter grau ist das nicht grausam.
Dann dreht ich dir mal in den bobbes und ich hoffe du mir auch gleich ganz kräftig*g*
chakka wir schaffen das
liebe grüsse Bianka

Re: Bekomm den Dreh nicht hin..*rumtrödel*

Huhu Ines!
Schau Dir mal mein Posting von gestern abend an ;-)
Habe auch nur "Haufen" von A nach B geschichtet!
Ups, Regel überfällig?
Das passt doch nicht wirklich in Dein Konzept, oder?
Oder gehörst Du auch zu denen (so wie ich *g*), die eigentlich noch nicht wieder schwanger sein wollen, es aber auch nicht tragisch fänden? Mein Mann würde glaube ich die Nervenkrise bekommen, mit zwei Wickelkinder zu hause.....
...Und das Studium nieeeeee beenden *jaul*
LG Elke

Re: Bekomm den Dreh nicht hin..*rumtrödel*

Hui, wolltest du denn schwanger werden? Wußte ich ja gar nicht. Wäre das gut oder schlecht?
Gruß Ute, die auch nie was auf die Reihe kriegt, nur manchmal so Anfälle, in denen sie dann alles auf einmal macht.

Re: Bekomm den Dreh nicht hin..*rumtrödel*

Huhu, Ines !
Ist Euer Lebesleben aus dem ewigen Winterschlaf erwacht ?? *gg*
Das freut mich !
Wünschst Du Dir eine zweite Linie beim Pipi-Test ? Dann drücke ich Dir die Daumen... *aua*
Wenn nicht, spreize ich meine Finger gaaanz weit auseinander.
War Deine Mens icht super-unzuverlässig ( Zyklus 30-60 Tage) ? Dann ist es ja schon fast sicher, denn wenn Du ernsthaft wartest, sind es bestimmt schon 70 Tage, oder ? *augenzwinker*
"Bitte melde Dich", wenn Du den Test gemacht hast.
LG Sibylle
Nochwas: Bankverbindung her, für Überweisung, weißt Du ! Sonst keine Adresse ! Sonst ich mach Dich Messer... *gg*

Ich war aber heute fleissig!!!

huhu ines, habt ihr etwa nicht aufgepasst? tsetse... könnte mir ja nie passieren *ggg*
also ich wollt nur mal sagen, habe gestern mal wieder schränke entrümpelt und angefangen, sachen für ebay zu fotografieren... heute wohnung kompl. gesaugt und gewischt und bin nun am kochen für naima... *aufdieschulterklopf*
aber ist ja immer so, mal hat man tage, da kriegt man nix auf die reihe und dann hat man tage, da schafft man total viel. lass den kopf nicht hängen, das wird schon.
drück dir die daumen, dass der test nur eine linie zeigt. oder wünschst du dir 2 linien?
LG Sarah

-----------> zwischenblabla

Nein, ich will nicht schwanger sein.
Will erst das Studium beenden und Geld verdienen (war mit Eva´s Schwangerschaft schon sehr belastend, kein Geld zu bekommen und die 77? Entbindungsgeld gibt es ja auch nicht mehr).
Wenn ich es doch bin: Augen ganz fest zu und durch.
Doch, aufgepaßt haben wir schon, nur ist das Kondomi abgeflutscht und in mir drin geblieben...*Angelauswerf*...jaja, da hat man 1x im Monat Sex und wird dafür mit "grauen Haaren" belohnt.
So, nun mache ich für die nächsten 2 Stunden aber Haushalt..
..kann mich mal jemand vom Rechner wegziehen?????
Tschüss,
mehr Infos gibts dann heute abend.

*Wegzieh* und *Daumendrück* !

Re: -----------> zwischenblabla

Hallo Ines!
Auch wenn Du es nicht so gerne hörst: Ich hatte auch genau 1* im Monat Sex und bin nun in der 30. Woche. *Grins* - Soll schon mal vorkommen. Ich drück Dir die Daumen,daß es so kommt wie Du es Dir wünscht!
LG Gisi

geht mir auch so...

...eigentlich wollte ich heute auch putzen und den rest von unserer gartenhütte streichen und jetzt sitz ich hier. Hab aber auch ne ausrede, hab wasser im knie, weil der knorpel entzündet ist und soll das knie schonen, was ich natürlich ausgiebig mache ;-))
Ich drück die daumen für deinen pipi test;-)
LG
Isabel

Re: Bekomm den Dreh nicht hin..*rumtrödel*

Huhu Ines!
Mensch, da würd ich auch nix zusammen bekommen *grins*
Außerdem kannst du dich auf das Frau-ist-vielleicht-schwanger-Verhalten rausreden, da liegt man halt nur rum und grübelt nach, sinniert vor sich hin und läßt die Seele baumeln *grins*
Wann machst denn den Test???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
lg
Nicole

=====> Ergebnis Pipi-Test: NICHT schwanger!

Sodala, Mann ist ein bissl geknickt, ich bin froh,habe schon rumgegrübelt, wie das finanziell laufen soll (kein Anspruch auf MuSchaGeld und ErzGeld).
Jetzt erstmal "eine guten Gewissens rauchen gehen" und weiterhin mit Tampons in der Tasche rumlaufen.
lg, ines,
die damit ihr Endziel (2005 Dipl-Kauffrau zu sein) wieder klar vor Augen hat.

Puhhh, Glück (?) gehabt !! LG ->

Seit wann wartest Du auf Mens?

huhu, mit was für einen Test hast du getestet? Meine waren alle negativ 8desshalb halt ich nicht so viel von den Dingern. Machst Du das als Studium nebenbei? Dilp-Kauffrau? Hut ab ich stell mir das ziemlich trocken vor ;-) LG Danie

nebenbei..*lach* ja, so kann man es auch sehen

Hi Danie,
seit Anfang Oktober warte ich *däumchendreh*, da mein Zyklus aber sehr große Schwankungen hat, hätte ich mir sonst keine Gedanken gemacht, aber der mißglückte Kondomeinsatz plus dem merkwürdigen Ziehen im Bauch (habe sonst nie pms-Beschwerden, außer Wasser im Busen= dick und prall) hat mich schon kirre gemacht.
Nein, mein Studium mache ich eigentlich "Direktstudium" und habe nebenher gejobbt, war aber im Fazit eher zum nebenbei-Studium wurde. Ich mag die BWL (= Betriebswirtschafts)-Materie, habe schliesslich auch ein Wirtschaftsabitur.
So, muss nun weiter, fleissig mal die Uni./Exkursions-Termine in den kalender übertragen.
lg, ines

Und, was sagt der TEst???

nix schwanger.

Und wenn die mens in einer Woche immer noch nicht da ist, kann ich ja nochmal einen holen bzw. den 2. aus der Doppelpackung nutzen.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen