Suchen Menü

Beissen Eure auch ?

Hallo Ihr Lieben
Hat jemand von Euch auch so einen 'Kannibalen' zu Hause ??
Silvan steckt immer ALLES in den Mund und kaut darauf herum - mit Vorliebe die Hand/den Finger von Mama, Papa oder wer sonst gerade da ist. Sehr oft beisst er da richtig zu und da er bereits vier Zähne hat, tut das enorm weh - beissen Eure auch so kräftig zu ?
LG, Nicole mit Silvan (33w3t)
Bisherige Antworten

Re: Beissen Eure auch ?

Huhu Nicole!
Ja, Simon macht das auch! Er hat jetzt schon 6 Zähnchen, wobei allerdings 3 erst am Rauskommen sind.
Aber wenn es zu doll weh tut, dann rufe ich laut "aua!" und mache ein ernstes Gesicht - ja nicht lachen dabei, das signalisiert ihm sonst Widersprüchliches!
Bei Simon hat es schon funktioniert, er beißt weniger und nicht mehr so fest - v.a. beim Stillen ... *autsch*!
Liebe Grüsse
Nicole und Simon, 7 1/2 Monate

Re: Beissen Eure auch ?

Hallo Nicole,
oh ja so einen kleinen Beißer hab ich auch. Lea kaut auch auf allen herum, was sie grad in die Finger kriegt. Sie hat ja nun schon mit 18 Wochen die ersten beiden Zähnchen gehabt und da hab ich mir das schnell abgewöhnt ihr mal meinen Finger zum rumkauen zu geben. Sie greuif aber trotzdem ständig danach und will draufrumknabbern. Vor 3 Tagen hat sie mir beim anziehen sogar in die Hand gebissen. Und mit 6 Zähnen tut das wirklich weh. Auch das Zähneputzen ist immer sehr riskant. Bin froh, wenn ich fertig bin. LG Vonny mit Lea Josephine 34w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen