Suchen Menü

Beim Baden Wasser geschluckt!!

Habe heute meinen kleinen Tobi versucht im Tummy Tub zu baden hat aber nicht geklappt, weil er immer wieder "aufgestangen" ist. Außerdem kam ich zum Waschen mit dem Lappen nicht richtig an ihn ran. Also hab ich schnell zur Badewanne gewechselt und da weiter gemacht. Leider hat er, als ich ihn auf den Bauch drehte richtig mit dem Gesicht im Wasser gehangen. Er lag zwar auf meinem Unterarm hat aber seinen Kopf hängen lassen.(Bin ein bißchen aus der Übung!) Ist euch das auch schon mal passiert? Er hat richtig doll gehustet und gewürgt. Nachdem er dann lauthals protestiert hatte war alles wieder normal ( Nur das die verschnupfte Nase jetzt frei ist).
Habe ihn noch eine Weile beobachtet und dann ins Bett gebracht, weil alles normal war.
Ich hoffe das war richtig!
LG von Dru (die sich wahrscheinlich schon wieder viel zu viel Sorgen macht) und Tobi 5w+1t
Bisherige Antworten

Re: Beim Baden Wasser geschluckt!!

Hallo Dru,
ich denke, das passiert jeder Mal..... Ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, das ist bestimmt nicht schlimm.
Liebe Grüße,
Judith mit Jakob (der auch schon mal Wasser schlucken musste), Johanna und Ruben

Re: Beim Baden Wasser geschluckt!!

Bei uns war gestern das Wasser 2°C zu warm, weil ich doofe Mami nicht nochmal das Wasser durchgemischt habe. das Thermometer hat (oben schwimmend) die richtige Temperatur angezeigt und unten war es dann zu heiß. Die Kleine hat kurz geschrien und sich beschwert und dann war wieder gut. Ist nichts passiert. Mach Dir keine Sorgen, das kann mal vorkommen und ich glaube Wasser schlucken ist nicht das Schlimmste. Liebe Grüße, Anja mit Franca

Re: Beim Baden Wasser geschluckt!!

Meiner musste letzte Woche auch daran glauben - er hat richtig viel geschluckt - armer Kerl! Es geht ihm aber gut!

Ist ja beruhigend!! Vielen Dank an alle!! o.T. ;.)

Ist ja beruhigend!! Vielen Dank an alle!! o.T. ;.)

Warum kommen meine Antworten immer 2mal?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen