Suchen Menü

Bei uns schneits !!!!

Ich hoffe nochmal soviel wie letzten Montag ,
ich liebe es wenns schneit ,
ich hoff nur das es nicht rein regnet !!!!!
Tanja
Bisherige Antworten

hier auch, der Schneesturm tobt in Bayern !!!

Hallo Tanja,
ich hoffe auch dass morgen wieder alles ganz ganz Weiss ist. Mein Mann zwar eher nicht, denn er muss dann Schnee-Schippen, aber auch für Fabian ist es das Höchste!
Also hoffen wir weiter, vor allem auf kein Regen,
lG Tina

Re: hier auch, der Schneesturm tobt in Bayern !!!

Ich muß gott sei dank auch nicht schneeschippen
ist ja auch unmöglich mit Celine (direkt an der Straße )höchstens wenn ich sie in Kiwa setze aber auf die Idee komm ich ja nicht :-)
LG Tanja

Re: hier auch, der Schneesturm tobt in Bayern !!!

*gg* ich auch nicht, bis jetzt noch nicht, aber wenn es morgen so weiter schneit, dann muss ich untertags wohl doch mal ran, denn als Eigentümer hat man *leider auch die Pflicht* den Gehsteig vom Schnee zu entfernen :-( und da mein Mann ja den ganzen Tag in der Arbeit ist, bleibt mir nichts anderes übrig.
Muss es dann machen wenn Fabi schläft oder aber ihn auch in den Kinderwagen setzen, das endet aber mit Sicherheit in einem Theater, denn er wird bestimmt nicht freiwillig drin bleiben wenn die Mama im Schnee rum schippt.
LG Tina

Re: hier auch, der Schneesturm tobt in Bayern !!!

Hi Tina,
wo in der nähe von münchen wohnt ihr denn?
Franzi freut sich auch!!
LG Steffi

Re: hier auch, der Schneesturm tobt in Bayern !!!

Hallo Steffi,
wir wohnen zwischen München und Dachau, nach München hab ich mit Auto ca. 20 Minuten, nach Dachau ca. 5 Minuten.
Und Du, woher aus Bayern bist Du?
glG Tina
Ja, der Schnee ist herrlich, gelle? Hat aber auch echt was seit gestern abend runtergeschneit. Wahnsinn!

Re: hier auch, der Schneesturm tobt in Bayern !!!

halloooo....
hab dir übers Profil gemailt!
LG Steffi

huhu..habs grad gesehn und auch schon geant-

wortet !!!
gglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen