Suchen Menü

Bei uns schneit es...

Hallo,
bei uns schneit es schon die ganze Nacht. Alles ist weiß, die erste Schneelawine kam auch schon vom Dach.
Hab ich da was nicht mitbekommen, ist vielleicht Winteranfang?
Ich dachte es ist Frühling.
Das Wetter k.... mich an. Ich will endlich wieder Sonne!!!
Sorry, musste nur mal meinen Frust loswerden.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Bei uns schneit es...

Hallo Katrin,
hab ich was verpaßt? Ist heute verspäteter 1.April? Schnee??? Bei uns scheint die Sonne abwechselnd ist es bewölkt, es könnte jedoch durchaus wärmer sein, die Pullis konnten immer noch nicht in den Schrank verbannt werden.
LG,
Anja, die will, dass es endlich wärmer wird

Re: Bei uns schneit es...

Waaaaas? Wo wohnt Ihr denn?
Hier scheint die Sonne, es ist zwar nicht supi warm, aber von Schnell zum Glück keine Spur...
LG Anja

Sollte natürlich Schnee heißen*g*

Re: Bei uns schneit es...

Hallo Anja,
ich will auch Sonne!
Wir wohnen im Erzgebirge auf ca. 850m Höhe.
Ist aber auch für unsere Gegend total ungewöhnlich. Schnee im Mai hatten wir glaub ich noch nicht.
LG Katrin

hier nicht, aber der Wintersack ist wieder im KiWa

Guten Morgen Katrin,
hier in Berlin fegt eine "steife Brise" (kalt, windig, Sonne lugt hinter den Wolken davor) um die Häuser und bis eben hat es geregnet (auch gut, muß ich nicht mehr Blümchen gießen).
Gestern kam der mollige Wintersack wieder in den KiWa .....*brrrKalt*...
lg, von der Rotznasen-Familie

Was-es schneit...

Das ist ja Mist und sowas im Mai. Hie rist es auch saukalt. Letztes Jahr war es so heiß und nu das...
LG silke

Ach du je...

Hallo Kathrin!
Na das kann ich glauben, das du glaubst du hast Halluzinationen oder so und dich das tierisch frustet!
Ich hoffe bis heute hat sich alles wieder ein bißchen beruhigt!
Bei uns hat es vorletzte Nacht gefroren, Gott sei dank nur leichter Bodenfrost...hatte schon Sorge um meine Blümchen.
GLG und viel Sonnenschein!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19+6)

Re: Ach du je...

Hallo Melanie,
das mit den Halluzinationen hast Du gut gesagt. Heute morgen dachte ich wirklich, ich hätte welche. Leider hat sich das Wetter nicht beruhigt, es ist noch viel schlimmer geworden. Mit meinen Sommerreifen möchte ich heute nicht Auto fahren, denn sogar die Straßen sind nun weiß. Habe gerade weiter oben noch mal gepostet und ein Bild von unserem verschneiten Garten eingestellt.
LG Katrin + Lea-Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen