Suchen Menü

Bei uns ist alles zugeschneit ! Schrecklich...

... da ich Schnee nicht unbedingt mag!
Aber die Kinder freuen sich wie die Schneekönige *huchklingtwiegewolltgereimt*. Levin ist kaum drinnen gewesen seit heute nachmittag. Er kam halberfroren wieder rein. Wir haben so viel Schnee, daß schon ganz viele LKW's und Autos liegen geblieben sind. Wir konnten deshalb auch nicht zum Einkaufen. Ein LKW hat eine ganze Straße lahmgelegt. Und mein Mann brauchte eine ganze Stunde für den Nachhauseweg (sonst nur 15 Minuten!).
Also, hier ist "Landunter". Ich ich freue mich nicht...
Einen verschneiten Abend wünscht euch Alya
Bisherige Antworten

neidischguck, wir hatten nur ein Flöckchen

Bei uns waren es zwei! Aber das reicht, es gibt...

sogar einen Witz über das was passiert, wenn in Frankfurt sich 2 Schneeflocken verabreden und springen. Ich sag nur Chaos, Chaos, Chaos,..... LG, Anja

da bin ich jetzt aber auch etwas neidisch

Hallo und guten Abend Alya,
bei uns kam es nur zu leichtem Eisregen. Wetter um drinnen mal wieder Ordnung zu machen.Meine Mama kam und hat mir geholfen die Kinderkleider wieder zu sortieren und in Kisten zu verpacken. Die kleinen wachsen so schnell. Hab das Gefühl, dass ich nie und nimmer Lynn all ihre Kleider anziehen kann.
Dann gehts wohl morgen Schneemann bauen?...;-)
wünsche dir eine gute Nacht und jetzt weiss ich wieso Lynn gestern Nacht 4x weinend aufgewacht ist, aber selber wieder den Schlaf gefunden hat.
a liaba Gruass
Martina *PralinenaufdenTischstell*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen