Suchen Menü

Bei mir wirds jetzt ernst

am Sonntag muß ich mich um 17.00 Uhr im KH melden und am
Montag werden dann um 8.00 Uhr meine Zwillis geholt.
Im Moment habe ich so ein Gefühl zwischen mulmig (wg. des KS )und großer Freude (wg. meiner Babys).
Ich hab auch gar keine Angst vor dem KS sondern eher vor der Narkose.
LG PEtra
Bisherige Antworten

Re: Bei mir wirds jetzt ernst

Ist denn bei so einer durchgeplanten Sache keine PDA möglich? Dann kannst Du Deine KInder doch sofort sehen und hast nicht den ganzen Streß mit der Narkose. Gruß, Di@

Re: Bei mir wirds jetzt ernst

Es ist eine Spinale geplant , ich kann also schon die Kinder gleich sehen . Aber mulmig ist mir trotzdem , wenn ich an die Nadel im Rücken denke.
LG Petra

Re: Bei mir wirds jetzt ernst

Hallo Petra !
Kann dich gut verstehen , habe gestern auch einen Termin für in zwei Wochen für KS bekommen. Bei mir ist allerdings auf einmal die Angst vor dem KS (zumindest zur Zeit) total weg und freue mich nur noch total auf unser Baby ! Wünsche Dir alles Gute und viel Glück ! Bald hältst du deine beiden Süßen in den Armen :-)
LG Sabine 36+5
PS: Bekommst du Voll-oder Teilnarkose?

Re: Bei mir wirds jetzt ernst

Ich werde eine Spinale bekommen. Hab aber schon ein bisschen ANgst vor der Nadel in meinem Rücken.
LG Petra

Re: Bei mir wirds jetzt ernst

Ich wünsch Dir schon mal alles Gute! in der wievielten Woche bist Du dann?????? Wird da eigentlich vorher trotzdem eingeleitet, wegen wehen und so oder einfach Narkose und Schnip Schnap? Kenn mich da nicht aus! Wünsche Dir von Herzen das alles Gut geht!!!! LG Danie 32+0

Re: Bei mir wirds jetzt ernst

Ich bin am Montag 37+2 . Wehen hab ich jetzt manchmal schon , verschwinden aber immer wieder von selbst.
Am Sonntag hatte ich schon alle 20 MInuten welche und nach 3 Stunden waren sie wieder weg.
Am Montag wird dann einfach aufgeschnitten.
LG Petra

Re: Bei mir wirds jetzt ernst

ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt. Hoffentlich kannst DU vorher noch ein wenig RUhe finden.
Alles Alles Liebe
Gerit

Re: Bei mir wirds jetzt ernst

Hallo Petra!
Das klingt alles schon so aufregend! Ich kann verstehen, dass Dir irgendwie mulmig ist würde mir genauso gehen.
Aber freu Dich einfach auf die Kleinen, dann wird alles nur halbso wild! :o)
Von mir jedenfalls alles Gute und ganz viel Glück für Montag!
LG Nuray

Wünsche Dir alles Liebe und Gute. Petra (oT)

Re: Bei mir wirds jetzt ernst

Hallo Petra! Hab mich hier mal eingeschlichen. Ich gehöre eigentlich ins März/April-Forum. Hatte vor 6 Wochen KS mit Spinalanästesie. Die Narkose war absolut harmlos. Hatte vorher auch Schiß für 10. Das geht ganz schnell und ehe du drüber nachdenken kannst, ist es schon passiert. Der KS selbst ist auch nicht schmerzhaft. Etwas unangenehm - klar! Aber ich lebe ja auch noch!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht! LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen