Suchen Menü

Bei mir ist alles anders...

Mein Busen ist irgendwie noch gar nicht gewachsen (und das obwohl ich schon die erste Milch hatte...). Ich trage immer noch die gleichen BHs wie vor der SS (80 B). Hab kürzlich mal einen anprobiert, der eine Nr. größer war, aber der "schlabberte" nur so an mir rum. Ist denn das auch normal?
Gruß, Bettina mit Yannik im Bauch (20+5)
Bisherige Antworten

Re: Bei mir ist alles anders...

Hallo Bettina,
mein Busen ist auch noch nicht sonderlich gewachsen. Nur ein bisschen "strammer" geworden.
Ist wahrscheinlich auch bei jeder Frau anders.
LG Carmen + 2 Hasenkinder

Re: Bei mir ist alles anders...

Liebe Bettina
Darüber haben wir gerade erst im ET-Forum "Juli/August" diskutiert;-). Mir geht es genauso, bin zwar erst in der 13. Woche, doch in den letzten beiden SS ist bis zu diesem Zeitpunkt die Brust bereits schön gewachsen. Dem Baby geht es gut, das hat mein FA gestern bestätigt. Ich denke wirklich, dass jede Frau in jeder SS anders auf die Hormone reagiert. Normal ist dies, das hat auch meine Ärztin bestätigt. Es gibt eben einfach mehr Frauen, deren Busen wächst, daher hat man wohl das Gefühl, dass etwas nicht stimmt wenn dies ausbleibt. Du wirst dein Baby ja bereits spüren, merken dass alles in Ordnung ist. Im Weiteren schreibst du, dass du bereits die erste Milch hattest, deine Brust hat sich also verändert, die Milchdrüsen sind schon aktiv. Du wirst wohl nach der Geburt dein blaues Wunder erleben, dann expodieren die Dinger zu Dolly-Buster-Exemplaren*g*.
LG Liv

Re: Keine Sorge

Wie schon die anderen geschrieben haben, ist das auch "normal". Eine Freundin von mir, die im Sommer ihr Baby bekommen hat, hatte auch von Anfang bis Ende keine Veränderungen an der Brust.
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen